Augenschmerzen was könnte ich haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte ganz einfach zu lösen sein: Geh zum Apotheker, schildere ihm die Symptome. Es könnte schlichtweg sein, das Du einfach zu trockene Augen hast. Dagegen gib es rezeptfreie Tropfen. Und wenn es ein guter Apotheker ist, wird er Dich drauf hinweisen, umgehend einen Augenarzt Termin zu machen. Kann auch Jahreszeit bedingt sein. Und ich denke, wenn Du selbst bei Deinem Augenarzt ein wenig Druck machst, so mal ein wenig auf dringend, kriegst Du auch einen Termin. Ansonsten: Arzt wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen musst du einfach so zur Praxis! Dann wirst du direkt drangenommen. Du musst nur sagen, dass es weh tut. Es könnte sein, dass das Auge einfach zu trocken ist. Oder eine Allergie. Aber es kann auch alles mögliche andere sein. Auf zum Arzt, zeit mitnehmen und dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst Du Dich ohne Termin in der Praxis ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?