Frage von Jeldrik16, 100

Augenschmerzen, was ist los?

Ich hatte die letzten tage sehr hohes fieber (hat am donnerstag angefangen) und schon am donnerstag morgen hatte ich halsschmerzen und so seltsame augenschmerzen. Wenn ich versuche die augen stärker in eine richtung zu bewegen (oben unten rechts links) fängt es an auf dem auge der entgegen gesetzen seite ziemlich stark weh zu tun. D.h. ich bewege zum beispiel meine augen auf anschlag nach links, dann tut das rechte auge auf der linken seite weh. Der schmerz ist nicht auf dem auge selber sondern mehr in den augenhöhlen. Vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen was da los ist?

Antwort
von Allthatiam, 98

Könnte vielleicht eine richtige Grippe sein, da taten mir auch die Augen zusätzlich sehr weh.

Kommentar von Jeldrik16 ,

war es bei dir auch so? oder kamen die schmerzen anders hervor. hab sowas halt noch nie erlebt und im internet findest du dazu nichts

Kommentar von Allthatiam ,

Also wenn du zum Arzt gehst, kann der das durch Blutabnehmen rausfinden :) und ja bei mir war es sehr ähnlich, aber lieber zu einem Experten gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten