Frage von Mylifeari, 29

Augenschmerzen und kopfweh?

Ich hatte gestern meine Konfirmation und wir mussten draußen gruppen fotos machen da es draußen nicht gerade warm war hab ich auch sehr Gefroren ich bekam Schlimme augen und kopfschmerzen und meine nase läuft ich habe Morgen wieder Praktikum und kann auch nicht fehlen weil morgen meine Lehrerin kommt
Und sie auch ein Termin beim friseur bei mir hat wenn es schlimmer geht kann ich dann einfach fehlen natürlich erstmal die schule und das praktikum bescheid sagen??

Antwort
von Strolchi2014, 17

Warte ab was morgen früh ist. Mit einem Schnupfen kann man auch zur Arbeit gehen.

Antwort
von tigerlill, 17

Klar..wenn es schlimmer wird..deine Gesundheit geht vor und die Ansteckungsgefahr ist ja auch da..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten