Frage von bryanxd4, 53

"Augenschmerzen" und "doppelt sehen"?

Guten morgen Community.

Also wie es oben schon steht ich habe momentan Augenschmerzen aber nur weil ich ein Ferienjob als Kinder Betreuer habe. Heißt ich könnte meine Augen "überstrapaziert" haben?. Auf Jedenfall als ich heute aufgestanden bin und mich in meinem Zimmer umsah Z.b. auf meinen Rechner sah ich ihn so doppelt. Hört sich komisch an ich weiß aber später so ca 3 Stunden später konnte ich wieder besser sehen. Jedoch schmerzen meine Augen ein bisschen. Ein Termin beim Augenarzt habe ich schon beantragt.

Wisst ihr mit was das zusammenhängt? Ich hatte schon so ein "Vorfall" als ich max. 4-5 Stunden hintereinander gezockt habe. Jedoch legte sich die sache wieder.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lotti44137, 11

Es gibt Augentropfen in der Apotheke gegen Überanstrengung der Augen ,Preisgünstig

Antwort
von SarieI, 22

Vielleicht kommen die Augenschmerzen auch von etwas anderem, wer weiß.

Ein Termin beim Augenarzt ist richtig, er wird dir weiterhelfen können. Mir hat eine Brille geholfen. Ich dachte immer, ich kann auch ohne gut sehen. Beim Lernen für die Uni habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, irgendwann habe ich mir eine Brille besorgt und wow, die Kopfschmerzen sind weg und ich hab nicht mehr so häufig das Gefühl, müde zu sein.

Kommentar von bryanxd4 ,

Ich habe ja eine Brille seit ich  4 war oder so.

Antwort
von Blinddarm, 26

Du bist einfach überlastet. (oder betrunken - da sieht man auch doppelt). Aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, aber das ist wahrscheinlich eher ein Problem für den Neurologen.

Antwort
von Legomann27, 22

Klingt für mich so, als ob du eine Brille brauchen könntest. Lass das mal vom Augenarzt checken.

Kommentar von bryanxd4 ,

Habe schon eine Brille.

Kommentar von Legomann27 ,

Kann trotzdem was damit zu tun haben. Geh einfach mal zum Augenarzt.

Kommentar von bryanxd4 ,

Danke dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community