Frage von Hilfe938193, 68

Augenschmerzen nach Schwimmen!?

Guten Abend,

Ich war gestern schwimmen und empfand beim Tauchen Schmerzen im linken Auge. Genauer gesagt war es so, als würde ein Muskel im Auge etwas unterhalb der Augenbrauen weh tun. Die Schmerzen linderten sich. Später tat es dann zwischen Nase und Auge weh. Es sind stechende Schmerzen. Auch hat mein Auge gejuckt und ich sah teilweise auf dem Auge nicht gut. Jetzt tut mein ganzes Auge weh, so als wäre es hinter dem Auge.

Was kann das sein? Ich bin am verzweifeln, diese Schmerzen sind sehr unangenehm.

Antwort
von Minabella, 50

Vielleicht ein zu hoher Druck beim Tauchen. Hast du einen Druckausgleich gemacht? Weiß aber nicht ob sich eben dieser Druck dann auch auf dein Auge auswirken kann. Macht man ja eigentlich wegen der Ohren :D

Kommentar von Hilfe938193 ,

Dann wäre das doch auf beiden Seiten der Fall, oder?

Kommentar von Minabella ,

Könnte auch nur eine Sein. Aber wenn das wieder weg geht und nicht dauerhaft ist würd ich mir da keine Sorgen machen. Ich hatte nach dem tauchen auch immer voll oft Kopfweh wenn ichs zu lange gemacht habe.

Antwort
von selman3417, 30

Ich würde jetzt beim ersten Moment sagen dass das vom Chlor kommt wenn es aber später nicht besser wird würde ich dir mal raten zum Artz zugehen hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten