Frage von josko, 64

Augenschmerzen nach lange zocken?

Hallo ich bin josko. Ich habe gestern ultra lange an meiner Ps4 gezockt und heute als ich aufgestanden bin jat es angefangen zu brennen aber nicht sehr doll sonder normal und es hat bis jz nicht aufgehört (mitternacht) also den ganzen tag war es so und mein auge ist etwas rot nicht viel aber man sieht die rötungen. Hat jmd ein lösungs vorschlag um das brennen zu lindern und die rötungen verschwinden zu lassen?

Antwort
von like2help, 28

Kann auch an Schlafentzug liegen, schlaf ein bisschen und schau dann ob es besser wird

Kommentar von josko ,

Danke, aber ich hab ganz normal wie immer geschlafen und heute hab ich das nochmal für so ungefär 2stunden versucht bin aufgewacht und nichts hat sich geändert

Antwort
von fraschi, 25

Bei Rötungen hilft Kälte....also Waschlappen mit eiskaltem Wasser eine Zeit lang auf das Auge b.z.w. betroffene Stelle legen.

Solche Schmerzen zeigen ---> viel zu lange gespielt !

Das bedeutet nämlich, daß das Auge überanstrengt wurde, z.B. durch dauernd schnelldrehende Bewegungen im Spiel.

Passieren kann soetwas auch, wenn das Bild unscharf ist oder auch das Auge unscharf sieht.....was bei Spilen oft der Fall ist.

Denn das Auge versucht immer, den Bewegungen zu folgen und ein scharfes Bild zu produzieren.

Deshalb können Spiele mit sehr schnellen Bewegungen auch eine Epilepsie hervorrufen, weshalb solche Spiele vom Hersteller aus mit entsprechenden Warnungen ausgestattet sind.

Gruß,

fraschi

Kommentar von josko ,

Dankeschön!!!! Das werd ich gleich mal ausprobieren.

Antwort
von Zerbi901, 11

Du sollst ja auch nicht so wie barca in der position sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community