Frage von Darksummer350, 69

Augenschmerzen nach Erkältung was das?

Moin com, ich habe eine Erkältung die aber heute schon echt nachgelassen hat gestern hatte ich noch Fieber und dies und das und heute geht's mir relativ gut außer das mein Auge sau wehtut, wenn ich es nach rechts, links, oben oder nach unten bewege. Ich kann es auch nicht zuordnen, ob es mehr im Kopf oder im Auge wehtut ich bitte um Hilfe ps. Ich bin 13 Jahre alt. Danke im Vorraus

Antwort
von coolboy153, 46

Das können Viren sein kuriere dich einfach aus :)

Kommentar von Darksummer350 ,

Ok danke für die Antwort :-D

Antwort
von COWNJ, 38

Vielleicht ist das eine Kiefernhöhlenvereiterung oder etwas Ähnliches. Das wäre nach einer Erkältung nicht ganz ungewöhnlich.

Antwort
von User1952, 36

Du bist noch nicht ganz gesund. Du musst dich noch ausruhen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten