Frage von Paulnoack, 45

Augenschmerzen hindern mich beim einschlafen,was kann ich tun?

Hallo ich hätte vor einem Halben Jahr circa für 3 Wochen beim Einschlafen starke Augenschmerzen beim einschlafen.Diese Schmerzen gingen nach einiger Zeit von alleine weg. Doch seit 2 Tagen hat es wieder angefangen und ich kann nur einschlafen wenn ich mich ablenke an was anderes denke. Das lange nicht einschlafen können frustriert nach einiger Zeit. Brauche unbedingt Hilfe !

Antwort
von AnnieThorn, 34

Strahlen die Schmerzen irgendwo hin aus? Hast du dabei Kopfschmerzen. Sind die Schmerzen unerträglich? Immer abends oder nachts? Warst du schon beim Arzt?

Wenn das nicht mehr geht, ab zum Arzt,

Kommentar von Paulnoack ,

Danke und immer wenn ich die Augen schließe kommt der Schmerz nach circa 20 Sekunden.Er ist nicht unerträglich aber hindert mich trotzdem am Einschalfen

Antwort
von GrasshopperFK, 38

Dafür gibt's Augenärzte ;)

Antwort
von BellaBoo, 25

Geh zum Arzt !

http://www.apotheken-umschau.de/Augen/Augenschmerzen-Ursachen-am-Auge-72679_3.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten