In letzter Zeit tun mir immer die Augen weh beim einschlafen.. Das ist ein richtig ekliges Gefühl.. Paar mal hatte ich auch einen grauen Schleier vor den Augen.. Das sah so aus, als wenn es neblig wäre oder Rauch irgendwo ist.. Hatte das auch schonmal jmd?
Antworten (5)
-
1
Hast Du gerade großen Stress? Verdaust Du Kummer oder irgendeine riesige Umstellung in Deinem Leben? Trinkst Du genug? Zuckerwerte in Ordnung? Wenn Du diese Parameter gecheckt hast und nicht auf irgendeinen Zusammenhang gestoßen bist, rate ich Dir dringend zum Check beim Augenarzt. Ich denke, daß Dein Augenschmerz (Du beschreibst ihn ja nicht näher) mit einer allgemeinen Reaktion zusammenhängt, denn wenn das immer beim Einschlafen ist, wäre das eine naheliegende Erklärung und außerdem harmlos. Spannung, Stress und so weiter, das kann man alles beheben.
Ob das aber so harmlos ist, sollte der Doc beurteilen, denn der kann Deinen Augenhintergrund, den Sehnervenkopf und so weiter ansehen und Dir sagen, daß - hoffentlich - alles in Ordnung ist. Gibt es ein größeres Problem findet er es und wird Dir eine Behandlung vorschlagen oder Dich beraten. Warte nicht lange, denn die Augen sind empfindlich und Du hast nur zwei davon, die Du Dein Leben lang brauchst. Wenn Du da was verschlamperst, weil Du zu lange wartest, kannst Du diesen Fehler vielleicht nicht mehr gut machen. Also: Keine Panik, aber bald zum Augenarzt! Gruß, q.
-
-
0Antwort von
cat64kcat64k
hmmm, warum gehste nicht zum arzt und lässte das abklären? Oder musst du erst blind sein, bevor du zum arzt gehst?
Ich habe schon einen Termin, aber es dauert imemr ewig..