Frage von maxi19991, 170

Augenschmerzen beim Rauchen?

Ich Rauch schon seit einigen Jahren aber seit ein paar Wochen tut mir immer das linke Auge weh wenn ich rauche und der Rauch in die näche kommt. Weiß vielleicht einer von euch was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hauke876, 70

Das ist wahrscheinlich nur der heiße Rauch im Auge, passiert mir manchmal auch noch. Wenn du draußen bist dreh dich so das der Wind von hinten kommt, und wenn du drinnen bist kneif dir das Auge zu oder geh mit dem Kopf ein bisschen nach hinten so das der Rauch abziehen kann.

Antwort
von lolipop003, 117

Also ich würde vielleicht mal erst zum artzt gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten