1

Augenschmerzen beim Drehen.

Frage von ersoichso ersoichso

Hallo. ich bin verschnupft, hab Husten und meine Nase läuft. Seit 2-3 Tagen habe ich Augenschmerzen, sobald ich meine Augäpfel weit bewege. ist das normal? an was liegt das? und Legt sich das von selbst?

Danke für antworten(: mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

das kommt von der erkältung und geht im allgemeinen nach dem infekt wieder weg.

• 0
    Antwort von Quenti Quenti

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Körper im Moment nicht genug Tränenflüssigkeit produziert. Dann tun die Augen weh, weil zwei trockene Flächen aufeinadner reiben. Nach dem Schnupfen wird es wieder weg gehen. Sollte es dann trotzdem noch sein, solltest du mal zum Augenarzt gehen und um Rat fragen. Dann kann es sein, dass bei dir insgesamt immer zu wenig Tränenflüssigkeit gebildet wird. Dann bekommst du Augentropfen, die die fehlende Tränenflüssigkeit ersetzt!

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Hört sich nach ´ner kräftigen Erkältung an. Rechner aus und ab ins Bett und gesund schlafen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.