Frage von Brice950, 45

Augenschmerzen - Muss ich Brille tragen?

Ich arbeite viel am Computer, richtig viel und aufm iPad! Bekomme also viel Licht im Auge.
Ich habe dann schon lange gemerkt, dass ich Lichtempfindlich bin, habe trockene und schnell ermüdende Augen.
Ich war schon 2/3 beim Arzt und habe ich Tropfen bekommen die aber nix gemacht haben.
Schon lange (5 Monaten) war ich aber nicht mehr zum Arzt und fühle meine Augen wirklich nicht gut, habe aber nicht so Kopfschmerzen.
Ich habe aber angst, dass das schlimm wird und geh dann morgen sofort zum Arzt.

Was meinen Sie, werde ich Brille tragen??
Welche?

Antwort
von BurkeUndCo, 13

Es gibt viele mögliche Ursachen für Augenschmerzen.

Ob Du tatsächlich eine Brille benötigst oder nicht, das kann nur der Augenarzt oder der Optiker durch einen Sehtest feststellen.

Antwort
von 123Florian321, 31

Ja, es gibt Brillen für diesen Fall, enige meiner Bekannten haben so eine, die sie für Bildschirme aller Art verwenden.

Antwort
von ST3IN, 16

Wenn du zu viel am Computer arbeitest, mach mal zwischendurch pause. Du sollst draußen gehen und genissen mit den Sonnen ^^

Antwort
von KanyeWestVibes, 27

Mach beim Optiker oder Augenarzt einen Sehtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten