1

Augenschmerz

Frage von Xerod Xerod

Hey leute, brauch umbedingt euere hilfe. Jedes mal wenn ich mein Augen zumachen schmerzen meistens alle 2 Augen. So ein pixen auf der Seite ist das was auch manchmal höllisch weh tut. Auswaschen bringt nix... und weiß net wa sich tun soll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von zackl zackl

hast Du irgendwie mit etwas gearbeitet wo Du keine Schutzbrille auf hattest und Dir eventuell was reingeflogen ist ? Es kommt ganz drauf an wie die Schmerzen sind, jeder legt Schmerzen anders aus. Schau wenns nicht bald besser geht zum Augenarzt.

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Zum Augenarzt gehen würde Sinn machen.

Kommentar von Xerod Xerod

Bringt mir viel.. Ob jetzt in der Nacht noch der Arzt aufhat?

Kommentar von zackl zacklzackl

dann musst zur Notaufnahme ins Krankenhaus.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Was denkst du, könnten wir dir sonst raten?? Erstens weiß keiner von uns, was du hast? Unsere Kristallkugel ist gerade kaputt - und zweitens musst du da durch und bis morgen abwarten!
    Einen guten Tipp hätte ich noch: "Mach deinen Rechner aus und schone deine Augen damit!!!"

• 0
    Antwort von Zanna Zanna

Das hab ich auch manchmal,bei mir geht das aber immer nach einem tag weg,wenn ich morgens aufwache ist es meistens schon weg...und wenn du es langfristig hast wuerde ich auch mal sagen,dass du lieber mal zum augenarzt gehst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.