1

Augenschatten abdecken?!

Frage von Goldshine13 Goldshine13

Hallo Community!

Ich habe eine Frage,und zwar geht es um meine Augenschatten!

Ich habe relativ dunkle Augenschatten die sich recht schlecht abdecken lassen.Momentan benutze ich die Alverde Camouflage,aber diese deckt nicht alles ab.Ich habe auch schon die Artdeco Camouflage ausprobiert,genauso wie den MAC Studio Sculpt Concealer.Bei jedem davon sehe ich noch meine Augenschatten durch.

Ich habe schon öfter was von "Correctern" gehört und habe mir einen zugelegt bzw. einer war in einer Concealerpalette die ich mal ausprobiert habe.Allerdings war dieser Rosa und da meine Augenschatten nicht bläulich sind sonder lila-rosastichig hat dieser Korrekter nichts gebracht.

Meine Frage: Welche Farbe muss ich nehmen um meine Augenschatten zu neutralisieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Sonniwusel Sonniwusel

huhu =) also ich habe einen corrector und einen concealer von giorgio armani... funktioniert suuuuuper, kostet aber auch beides zusammen 60 euro.. sind nur so kleine fläschchen, braucht man aber auch echt wenig von... hält also lange denk ich.. meine augenschatten sind iwie auch eher lila.. ich bin zusätzlich noch sehr hell... darum hab ich immer jeweils das hellste.. einmal ist das nummer 2 und einmal nr 1.. (ka warum es bei dem einen keine nr 1 gibt :D )

• 0
    Antwort von FranziEYJ FranziEYJ

Ich habe mir bei famila einen Abdeckstift (Cover stick) gekauft. Der heißt CoverAll und ist von der Marke wet n wild. Er kosten nur ca. 2 Euro und funktioniert super! Farbe: beige. Solltest du mal ausprobieren, denn ich habe meine Augenschatten haben den gleichen Ton wie deine! Viel Spaß damit. :D

• 0
    Antwort von LaraSweetie15 LaraSweetie15

zu Deiner Frage : Die Farbe die du nimmst, mus heller als deine hautfarbe sein

Kommentar von Goldshine13 Goldshine13Goldshine13

meine Frage ist:Welchen Farbstich (grün,orange,rosa usw) muss mein Concealer haben,damit er meine Augenschatten neutralisiert,nicht wie hell er sein soll.Les Dir die Frage richtig durch.

Kommentar von LaraSweetie15 LaraSweetie15LaraSweetie15

hahahah ich hab die ganz letzt nur durchgelesen..also was für ne hautfarbe hast du denn?? rosa is nich schlecht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.