Frage von Giuliiarte, 30

Augenrötung lindern nach Serum?

Ich habe gestern das erste mal ein Wimpernserum an meinen Wimpern aufgetragen. Möglicherweise habe ich es falsch gemacht, ich habe sowas nämlich noch nie zuvor gemacht. Zum Abend hatte ich eine Stelle, die rot war im linken Auge. Kein Reiz, kein Jucken. (Es muss nicht sein, dass es wegen dem Serum ist, eine andere Ursache könnte auch mein Serienmarathon gewesen sein. Aber gehen wir vorerst mal vom ersteren aus.) Naja, jedenfalls bin ich am nächsten Morgen aufgewacht und da waren beide Augen rot. Noch immer kein Jucken oder Schmerz. Gibt es etwas was ich machen könnte, um die Rötung der Augen zu lindern?

Antwort
von sleepy55, 24

Es gibt Augentropfen in der Apotheke (Notdienst hat auf). Kamille ist, glaub ich, auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community