Frage von maylin1998, 22

Augenringe...sie stören mich?

Ich habe schon seitdem ich ein kleines Kind bin sehr starke Augenringe richtig blau-lila egal wieviel ich schlafen wie es mir geht oder sonstiges...sie stören mich langsam echt sehr da ich es nicht besonders attraktiv finde und ich auch immer müde aussehe oder als hätte ich die ganze Nacht gefeiert obwohl ich das nicht tue besonders bei wichtigen Terminen (Bsp Vorstellungsgespräch ) ist das sehr zu meinem Nachteil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneewhitechen, 19

Kann ich nachvollziehen.

Augenringe müssen nicht immer gesundheitlich sein und mit Schlaf hängt das auch nicht unbedingt zusammen.

Es gibt auch sogenannte genetische Augenringe.

Speziell für blau-lila Augenringe findest du hier Hilfe: http://iluqua.com/hautpflege-1x1/blaue-augenringe-ursachen-und-was-wirklich-hilf...

LG schneewhitechen

Antwort
von atze3011, 22

Als Mädchen kann man dass doch ohne schräg angeschaut zu werden mit Make Up kaschieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten