1

Augenringe????Hilfe?

Frage von LolliFee LolliFee

hallo,ich suche hilfe wel ich oft sehr tief-schwarze augenringe hab,wollt mal fagen ob ihrmir ein guten concealer empfeheln cönnt ;) also den augen-roll on von garnier und den concealer von alverde hab ich schon ;) was cönnetet ihr noch so sagen? was hilft WIRCLICH gut?ach ja und sagt bitte nichts wie :mehr schlafen oder viel trncen weiss ich schon alles ;) Lg,LolliFee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von balor balor

du hast dort einfach eine gute durchblutung bzw liegen deine Gefäße dicht unter der Oberfläche ...am besten ist da einfach diese zu verengen ...kaltes wasser eiswürfel usw

oder mit offenem Fenster schlafen

...

und schwarz sind die sicher nicht...^^

anonsten könnte man das mit körpertraining oder unterbwußtseinstraining mildern ...

hab ich vor ein paar jahren entwickelt... bzw von einem Schamanen über´nommen und weiterentwickelt

sind 3 bis 12 Sitzungen je nachdem wie du empfänglich bist... geht aber nur persönlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.