augenringe... wie bekomm ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Teelöffel morgens für 10min ins Eisfach legen und dann auf die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von balea ein Augen Roll on und eine augencreme hilft bei mir kannst du ja mal austesten gibt's bei dm

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem und benutze jetzt die Balea Men Lift effect 24 h Augenpflege creme. Die ist in einem Mini-Pumpspender und ich habe das Gefühl, das der Concealer damit besser deckt und die Augenringe auch ohne Schminke schon blasser werden! Das kostet so 3 € gibts im dM, probiers mal!

Das ist zwar auch anti-Falten, aber was solls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenringe gehen nicht weg, es gibt auch keine Cremes die das wegmachen, da hilft nur Wasser zu trinken, viel und Schönheitsschlaf, ein bisschen frische Luft mit Sport kombiniert ist auch gut für die Durchblutung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasaar
03.09.2016, 22:15

Du musst, wenn du einen Concealer benutzt VORHER rot oder grüne Abdeckcreme draufmachen, danach erst mit dem Concealer drüber, es gibt Youtube Videos wie man das professionell macht, schaue dir diese an, dann zauberst dir die halt so weg

0

Kenn ich nur zu gut. Meine Lösung: schminke, da durch sind sie wenigstens optisch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaneedshelp
03.09.2016, 22:12

das problem ist, das die so extrem dunkel sind, dass da die beste schminke nichts mehr tun kann :/

0

Also dass man dunkle Schatten unter den Augen hat ist vollkommen normal, wenn du also so helle haut hast wie du sagst, kann es sein dass dir die Augenringe nur ungewöhnlich dunkel vorkommen.

Concealer hilft da wohl am besten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaneedshelp
03.09.2016, 22:13

naja, die sind aber so extrem dunkel, dass sogar die beste schminke nichts mehr hilft! :/

0

Geh in eine Apotheke - dort bekommst du eine entsprechende Augensalbe, die die Augenringe vermindern hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coverstick von essence über den Concealer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?