wie kann man am besten angeborene augenringe retuschieren?
augenringe wegschminken?
Antworten (10)
-
1Antwort von
binemaus Ich hab mal eine Ausbildung in Visagistik genossen. Also, um Farben auszugleichen muß man mit der Komplementärfarbe darübergehen. Also bei rot (Pickelchen, rote Hautstellen) sollte was grünstichiges drüber. Bei lila (Augenringe) müßte orange drüber. Es gibt so Pasten im Bereich Studio-makeup. Bei Douglas? Einfach mal durchwühlen.
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Unter dem Make-up etwas heller schminken, so dass es sich wieder ausgleicht. Aber nicht zu hell, sonst betonst du. Ansonsten kühlen, dass hilft beim Abschwellen. Oder mit Teebeuteln (Schwarzer Tee). Einfach ein paar Minuten auflegen.
-
1Antwort von
Tati3108 Geh in einen Kosmetikgeschäft (z.B. Douglas) da bekommst du 1A Beratung!
-
-
1Antwort von
galixgalix
Es gibt in Kosmetikläden spezielle grüne Make-Up Grundierung. Der Grünstich übertüncht die dunklen Augenringe. Darüber musst du dann allerdings noch ein deckendes Make-Up auftragen. Lass dich am besten von einer Kosmetikerin beraten.
-
0Antwort von
susanne1984susanne1984
Schau mal hier: http://schoenheit.traum-koerper.de/allgemein/augenringe-entfernen
Da sind ein paar gute Tipps gegen Augenringe dabei.
-
-
0Antwort von
sole83sole83
ich weiß ja nicht wie dunkel deine sind. kann nur sagen das nur ich dazu in der lage bin meine sehr dunklen augenringe wegzuschminken.(jahrelanges ausprobieren und viel zeitschriften lesen. man findet dadurch irgendwann die perfekte lösung.) da scheitern auch kosmetiker dran. also das camouflage von la roche posay ist sehr gut. wichtig ist vorher immer augencreme zu benutzen. und das schön einklopfen und so in die haut einarbeiten.und lieber immer wenig nach und nach als zu viel auf einmal. so kommt man zu einem natürlichen ergebnis. dann der von helena rubenstein auch sehr gut. wenn du leichte augenschatten hast kannst du auch gelblichen concealer benutzen. für den perfekten halt losen puder dick drüber stauben etwas warten un den überschuss mit einem pinsel vorsichtig wegpinseln.
-
0Antwort von
PeniblyPenibly
Wenn die Haut unter den Augen nicht ZU dunkel ist, tun es auch (von vielen Kosmetikherstellern angebotene) Cover-Stifte oder -fluids. Gibt's von ganz billig bis schweineteuer - aber wegen der sehr unterschiedlichen Konsistenzen und Farben muss jede selbst ausprobieren, welches Cover in ihrem Fall am besten ist (ich hab schon fast alle durch ;-). Die Grundregel: Feste Sticks decken oft gut, werden aber auch oft schnell krümelig. Flüssiger Cover hat mehr Feuchtigkeit (gut für die Haut), aber deckt oft nicht so gut. Es gibt auch Cover mit aufhellenden Partikeln - die nützen mir sehr.
-
0Antwort von
dsmfts Conceiller (= heller abdeckstift) lg
Kommentar von
happykibokohappykiboko Das heißt concealer,und ist kein heller Abdeckstift!Mit einem Abdeckstift deckt man Pickel und Unreinheiten ab.Mit einem Concealer kaschiert man Augenringe,kann auch Highlights setzen!;-)
vielen dank Oo :D