also,als ich noch viel getrunken hatte,bekam ich augenringe, ich habe schon vor 2j aufgehört zu trinken und habe immernoch augenringe,hat jemand ne idee für mich?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dita1988dita1988
Noch ein Tipp:
Lass dich auf Eisenmangel testen, kann auch häufig ein Grund dafür sein.
-
2Antwort von
siNiksiNik
also kann dir die folgenden sachen empfehlen da ich sie selber aus pboert habe .. nr.1 sind löffel in den gefrierschrank zu legen ca. 10 min und dann auf die augen 2. In der Drogerie gibt es extra pads dafür die sind sehr gut .. 3. Es gibt ein Augen Roller gegen augenringe glaube von Garnier kostet bissl mehr aber durch das koffein was er enthält tut echt gut und hilft viel glück
Kommentar von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker Hilft nur gegen geschwollene Augen
Kommentar von
lito40lito40 habe den roller und auch das mit den löffeln versucht und nix geholfen
-
2Antwort von
FaliehrFaliehr
Augenringe bekommt man nicht so schnell weg, sie sind der Schatten deiner Augenlieder und die sind noch nicht ganz abgeschwollen, werden es vielleicht nie wieder sein. Geh mal zum Arzt vielleicht hat der dir ein Kühlungsmittel.
-
-
1Antwort von
moenchen06moenchen06
Habe bei einigen Promis mal gesehen , auch im Einzelgespräch, das Hämoridensalbe hilft.....;-)....ausprobieren geht über studieren...;-)
Kommentar von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker Hämoridensalbe trocknet die Haut aus. Hilft nur kurzfristig wie zb für einen Auftritt auf dem roten Teppich
-
1Antwort von
laurellaurel
Abdeckstift oder Creme.
Viele Menschen haben das auch so, ohne zu trinken, weil die Gefäße durch die dünne Haut durchscheinen.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Versuche es doch mit Botox, ist aber sehr teuer! Kein Problem, Hartz4 bezahlt alles.
Kommentar von
lito40lito40 was ist Botox?
-
0Antwort von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker
Da hilft nur mehr schlafen. Aber wahrscheinlich ist die Haut um die Augen sehr dünn und lässt die Äderchen durchsehen
-
-
0Antwort von
rsrsrsrs1 wenn man raucher ist, hat man die glaube ich verstärkter.
-
0Antwort von
Pitschi92Pitschi92
Mehr Schlaf und mehr trinken !
Kommentar von
Pitschi92Pitschi92 aber natürlich keinen Alk, sondern vorzugsweise Mineralwasser oder so ^^
-
0Antwort von
mike3819mike3819
mehr schlafen
Kommentar von
dita1988dita1988 ich hab die auch wenn ich 10 stunde vorher geschlafen haben. Gibt einfach die Veranlagung dazu oder eben andere körperliche Gründe.
Kommentar von
mike3819mike3819 vielleicht haste irg gene geerbt oder sowas
guter tip,danke