1

augenringe wegmachen, wie?

Frage von lito40 lito40

also,als ich noch viel getrunken hatte,bekam ich augenringe, ich habe schon vor 2j aufgehört zu trinken und habe immernoch augenringe,hat jemand ne idee für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dita1988 dita1988

Noch ein Tipp:

Lass dich auf Eisenmangel testen, kann auch häufig ein Grund dafür sein.

Kommentar von lito40 lito40lito40

guter tip,danke

• 2
    Antwort von siNik siNik

also kann dir die folgenden sachen empfehlen da ich sie selber aus pboert habe .. nr.1 sind löffel in den gefrierschrank zu legen ca. 10 min und dann auf die augen 2. In der Drogerie gibt es extra pads dafür die sind sehr gut .. 3. Es gibt ein Augen Roller gegen augenringe glaube von Garnier kostet bissl mehr aber durch das koffein was er enthält tut echt gut und hilft viel glück

Kommentar von KatjesMitZucker KatjesMitZuckerKatjesMitZucker

Hilft nur gegen geschwollene Augen

habe den roller und auch das mit den löffeln versucht und nix geholfen

• 2
    Antwort von Faliehr Faliehr

Augenringe bekommt man nicht so schnell weg, sie sind der Schatten deiner Augenlieder und die sind noch nicht ganz abgeschwollen, werden es vielleicht nie wieder sein. Geh mal zum Arzt vielleicht hat der dir ein Kühlungsmittel.

• 1
    Antwort von moenchen06 moenchen06

Habe bei einigen Promis mal gesehen , auch im Einzelgespräch, das Hämoridensalbe hilft.....;-)....ausprobieren geht über studieren...;-)

Kommentar von KatjesMitZucker KatjesMitZuckerKatjesMitZucker

Hämoridensalbe trocknet die Haut aus. Hilft nur kurzfristig wie zb für einen Auftritt auf dem roten Teppich

• 1
    Antwort von laurel laurel

Abdeckstift oder Creme.

Viele Menschen haben das auch so, ohne zu trinken, weil die Gefäße durch die dünne Haut durchscheinen.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Versuche es doch mit Botox, ist aber sehr teuer! Kein Problem, Hartz4 bezahlt alles.

was ist Botox?

• 0
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Da hilft nur mehr schlafen. Aber wahrscheinlich ist die Haut um die Augen sehr dünn und lässt die Äderchen durchsehen

• 0
    Antwort von rsrsrsrs1 rsrsrsrs1

wenn man raucher ist, hat man die glaube ich verstärkter.

• 0
    Antwort von Pitschi92 Pitschi92

Mehr Schlaf und mehr trinken !

Kommentar von Pitschi92 Pitschi92Pitschi92

aber natürlich keinen Alk, sondern vorzugsweise Mineralwasser oder so ^^

• 0
    Antwort von mike3819 mike3819

mehr schlafen

Kommentar von dita1988 dita1988dita1988

ich hab die auch wenn ich 10 stunde vorher geschlafen haben. Gibt einfach die Veranlagung dazu oder eben andere körperliche Gründe.

Kommentar von mike3819 mike3819mike3819

vielleicht haste irg gene geerbt oder sowas

• 0
    Antwort von dita1988 dita1988

überschminken?

is net so mein ding,danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Augenringe wegbekommen Also..  als 1stes, viel schlafen und trinken. so.. aber das macht ihr w.h alle :b wenn
  • Gegen Augenringe 1.Nehmen Sie zwei Teebeutel mit schwarzem Tee, lassen Sie die in heißem Wasser

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.