Frage von CedricHaze, 74

Augenringe wegbekommen (nicht durch schlafen...)?

Yo öhm kann man irgendwie Augenringe wegbekommen? (nicht durch Schlaf) Wär schon gut wenn ich nicht permanent mit Augenringen rumrennen müsste.

Edit: Habs falsch geschrieben. Meinte nicht durch schlaf die Augenringe wegbekommen.

Antwort
von sozialtusi, 43

Das kommt darauf an, ob Deine Augenringe überhaupt einen Grund haben, den man vermeiden kann ;)

Manche m´Menschen haben eben helle, dünne Haut um die Augen und somit IMMER Augenringe (*aufzeig*). Da machste - außér Überschminken - nix.

Kommentar von CedricHaze ,

Die haben nen offensichtlichen Grund. Ich schlaf 10 Stunden in der Woche. ^^

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, dann ist die Lösung klar, oder?

Kommentar von CedricHaze ,

Weiterhin wenig schlafen? :o

Antwort
von ManuViernheim, 30

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

In Drogerien und Apotheken gibt es Tabletten.

Spreche mit Deinen Eltern und Apotheker.

Kommentar von CedricHaze ,

Ich hab kein eisenmangel ich Schlaf nur viel zu wenig. ^^

Antwort
von kokomi, 39

geh mal zum arzt!

Kommentar von CedricHaze ,

Damit der Feststellen kann was ich so Rauche oder Trinke? Ne danke. ^^

Kommentar von kokomi ,

dachte, es sei eine ernstgemeinte frage, aber, wenn es so ist, mach dich weiter krank und kaputt!

Kommentar von CedricHaze ,

Bin Kerngesund. Gras ist gesünder als Alkohol. Hustensaft gemischt mit Sprite / Fanta (oder ähnlichem) ist auch nicht wirklich schädlich soweit ich das bei mir mitbekomme. Die Frage ist auch ernstgemeint blos hab das bisl blöd geschrieben. ^^

Kommentar von kokomi ,

tust mir leid, dass du so etwas brauchst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten