Frage von smile03, 24

Augenringe wegbekommen ;(.Jemand ideen?

Hat jemand einen Tipp wie man Augenringe wegbekommen ich habe leider keine Zeit mehr zu schlafen und übeschminken ist auch nicht möglich. Danke vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitz68, 11

nimm 2 Gurkenscheiben und einen Löffel voll Quark -

egal in welcher Reihenfolge,

das wirkt kühlend und abschwellend

Kommentar von Blitz68 ,

Danke @ smile03 :-)

Antwort
von kaattyy, 6

Eiswürfel müssten helfen

Antwort
von flowersun22, 14

Bei DM gibts so Augenpads! Die kühlen und meine Augen sehen danach schon viel besser aus :-)

Lg flowersun22