Frage von Laijla93, 81

Augenringe weg bringen wegem weinen?

Ich habe gestern Shluss gemacht min meinem Freund wegen gewissen Sachen und das ewige auf und ab naja wiso weswegen ist ja hier auch egal nur ist es so das wen ich viel weine ich dan riiiiessen Augenringe bekomme und ich wollte euch Fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich die Weg bringe innert 6h müssen sie weg sein!

Danke shonmal im voraus :

Antwort
von Carolinnxxx, 28

Bei mir hilft es immer wenn ich 2 schwarz tee beuteln gut einziehen lasse dann circa 20 min in die kühltruhe und 10 min auf mein augenringen kann ich nur empfehlen

Antwort
von juliavoo, 25

Bei einer Freundin von mir ist das auch. Bei ihr dauert das immer Tage, bis diese Schwellung weggeht.

Kühl deine Augen auf jeden Fall und klopf bisschen am Unterlid von außen nach innen, so wird die "Flüssigkeit", die sich innen gesammelt hat weniger. Vielleicht hilft es bei dir.

Und im Internet steht noch das:

Nutzen Sie dazu einen bereits benutzten Teebeutel oder tauchen Sie einen neuen für circa eine Minute in handwarmes Wasser. Drücken Sie den Beutel gut aus und platzieren Sie ihn auf den geschlossenen Augenlidern. Belassen Sie den Tee dort für ein Viertelstündchen. Das Koffein im Tee verengt die Gefäße und lässt auch die Wassereinlagerungen zurückgehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Kühlen damit die Schwellung weg geht und dann getönte Tagescreme oder ein Abdeckstift

Antwort
von AmigoKali, 35

Probiers mal mit einem Makeup stift :)

Kommentar von Laijla93 ,

Das sind keine normalen Augenringe meine Augen sind aufgeshwollen und d hilft kein Make-up...

Antwort
von FluffiUnicornJw, 16

lege einen löffel in die gefriertruhe für paar minuten und 'drücke' ihn an deine augenringe, oder lege schwarz oder kamillen tee drauf

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten