Frage von marlenlisa, 47

Augenringe weg bekommen und reine Haut bekommen!?

Ich bin zwar erst 12, dennoch habe ich den drang mich zu schminken. Zwar nur mit Konsiler aber ich habe keine Lust mit 20 auszusehen wie 40! Ich habe sehr oft Augenringe, darum Schminke ich mich. Logisch :'D ... Aber ich will aufhören, aber auch nicht so starke Augenringe haben. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps gegen Augenringe und wie man reine Haut bekommt bzw Pickel weg bekommt?

Antwort
von rockylady, 29

Bio-Kokosöl ..mir hat das sehr geholfen, besonders gegen Pickel, funktioniert aber nicht bei jedem. 

Antwort
von Maximsimsim, 29

Roter Lippenstift sollte das kaschieren... Hab ich gehört ;)

Antwort
von Julibrain, 27

 Es gibt zwei Arten von Augenringen. Die eine wäre eine Art graue Farbe unter den Augen.  Diese bekommt man durch Drogen und verschiedene Medikamente wie zum Beispiel  Benzodiazepine. Die Substanz lagert sich in das Fettgewebe unter dem Auge ein und führt somit zu einer Verfärbung. Wegbekommen kann man das leider nicht mehr. Man kann es aber gut überschminken mit speziellen Abdeckstiften.Die zweite Art von Augenringe sind extrem auffällige Tränensäcke (vermehrte Faltenbildung).  Man kann es unterspritzen lassen oder noch besser operativ entfernen lassen. Dann hat man endgültig seine Ruhe.  Ob das bei dir im Alter von 20 Jahren jedoch wirklich schon nötig ist, mag ich bezweifeln. 

Antwort
von Alpako995, 33

Schlafen gehen und Handy nicht neben den Bett liegen lassen!

Kommentar von VeniceC ,

augenringe können auch angeboren sein, da kannste soviel schlafen wie du willst..

Kommentar von Alpako995 ,

Wiso denken alle man ist ein Ausnahme Fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten