Ich schlafe jeden Tag um die 10 + Stunden ... trotzdem habe ich starke augenringe ... hausmittel wie Löffel über Nacht in gefrierfach und am morgen auf die augenringe heben hilft auch nicht
Antworten (7)
-
1Antwort von
maryyyyyymaryyyyyy
es gibt so augen-roll-ons,die helfen echt ;) und wenn du ein mädchen bist,kannst dus ja eh überschminken.Bei Jungs ist es eh nicht so schlimm.
-
-
1Antwort von
GeenyGeeny
Schon mal mit Kamillenteebeutel probiert? Also Kamillentee machen und die Beutel leicht ausdrücken und dann aufs Auge legen. Soll auch gegen verheulte Augen helfen.
Kommentar von
vonslandvonsland http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Heilpflanzen/Kamille/News/2645.phphtt niemals Kamille ans Auge !
Kommentar von
GeenyGeeny Einmal heißt es, dass das spitze ist, dann wieder nicht. Sagt doch eh jeder was anderes ;-)
-
0Antwort von
IgelinIgelin
Tränensäcke unter den Augen - sind ungeweinte Tränen. Dunkle Augenringe - wahrscheinlich Leber-belastung - dann solltest Du - wie bei Gelbsucht die Ernährung so umstellen, dass die Leber nicht belastet wird. Kein Bohnenkaffee, kein Zucker, nichts scharf gebratenes, nur gedünstet, keinen Alkohol. Dieser Diätplan ist so oder so nicht schädlich und bekommt jedem Menschen besser als Fastfood.
-
0Antwort von
Rosel1986Rosel1986
Hab auch das Problem,ist bei mir leider einfach so, Hasmittel helfen da nix. Abdeckstift oder was ich viel besser finde ist durch selbstbräuner oder Solarium immer ne leichte Bräune zu haben dann fallen die gleich viel viel weniger auf!
-
Super Seite! Daumen Hoch!