2

Augenringe... was tun, trotz genügend schlaf

Frage von actrosgun actrosgun

Ich schlafe jeden Tag um die 10 + Stunden ... trotzdem habe ich starke augenringe ... hausmittel wie Löffel über Nacht in gefrierfach und am morgen auf die augenringe heben hilft auch nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Semilocon Semilocon
    Kommentar von ExperimentNasti ExperimentNastiExperimentNasti

Super Seite! Daumen Hoch!

• 1
    Antwort von maryyyyyy maryyyyyy

es gibt so augen-roll-ons,die helfen echt ;) und wenn du ein mädchen bist,kannst dus ja eh überschminken.Bei Jungs ist es eh nicht so schlimm.

• 1
    Antwort von Felicitaas Felicitaas

Vielleicht schläfst du einfach zu viel?!

• 1
    Antwort von TintinToast TintinToast

kalten schwarzteebeute aufs auge,viel wasser trinkem..

• 1
    Antwort von Geeny Geeny

Schon mal mit Kamillenteebeutel probiert? Also Kamillentee machen und die Beutel leicht ausdrücken und dann aufs Auge legen. Soll auch gegen verheulte Augen helfen.

Kommentar von vonsland vonslandvonsland
    Kommentar von Geeny GeenyGeeny

Einmal heißt es, dass das spitze ist, dann wieder nicht. Sagt doch eh jeder was anderes ;-)

• 0
    Antwort von Igelin Igelin

Tränensäcke unter den Augen - sind ungeweinte Tränen. Dunkle Augenringe - wahrscheinlich Leber-belastung - dann solltest Du - wie bei Gelbsucht die Ernährung so umstellen, dass die Leber nicht belastet wird. Kein Bohnenkaffee, kein Zucker, nichts scharf gebratenes, nur gedünstet, keinen Alkohol. Dieser Diätplan ist so oder so nicht schädlich und bekommt jedem Menschen besser als Fastfood.

• 0
    Antwort von Rosel1986 Rosel1986

Hab auch das Problem,ist bei mir leider einfach so, Hasmittel helfen da nix. Abdeckstift oder was ich viel besser finde ist durch selbstbräuner oder Solarium immer ne leichte Bräune zu haben dann fallen die gleich viel viel weniger auf!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.