3

augenringe- was tun?

Frage von bluecat3 bluecat3

hi, was kann man gegen augenringe machen? ich mein gibt es ein gutes und wirksames mittel, neben dem schlaf??? hoffentlich hat hier einer erfahrungen und kann mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Lilly91 Lilly91

Doch es gibt eine Creme,weiß natürlich jetzt nicht wie sie heißt.Sie ist sehr teuer,ein Döschen ca.200.-.Weiß aus sicherer Quelle das die hilft. Schau mal im Internet unter Mußler-Parfümerien,dort kann man die bekommen.

• 0
    Antwort von jaden jaden

ich glaube augenringe sind auch mit ernährung,rauchen etc in verbindung zu bringen. also wenn deine nicht veranlagt sind, wäre es vielleicht sinnvoll über bessere ernährung oder weniger alk& zigaretten (weiss ja nicht ob du rauchst) nachzudenken...

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Augenringe sind gen-bedingt und dagegen lässt sich nichts machen!

Kommentar von thedude thedudethedude

Es sei denn Einer hat draufgehauen!

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

Schau mal hier:www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-gegen-meine-augenringe-tun-ahhhhh

Kommentar von tergenna tergennatergenna
  • 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Ja schlafen und nicht so oft PC und Fernsehen.

• 0
    Antwort von deralex80 deralex80

Schminken sich die Frauen die nich einfach weg?? Allerdings kommen Augenringe weil die Augen trocken sind, cremen hilft wohl auch.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

Eisbeutel

Kommentar von bluecat3 bluecat3bluecat3

das soll was bringen?

Kommentar von bigfoot76 bigfoot76bigfoot76

bei mir hat es geholfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.