Frage von HaNiWaRi, 43

augenringe was soll ich tun?

ich hatte bis jetzt immer eine brille die meine augenringe verdeckt hat, doch jetzt habe ich mich für linsen entschieden wobei man dort meine augenringe um so mehr sieht. meine frage an euch währe ob ihr irgendwelche tipps oder soetwas habt für mich. nebenbei ich mache viel sport und trinke/schlafe genug

Antwort
von EGTurron, 7

Männlich find ich jetzt kein Hindernis für Makeup, solange mans nicht groß sieht. Vorschlag: Concealer in der passenden Farbe und transparentes Fixierpuder.

Beim Concealer ist wichtig, dass er gut deckt (die ganz ganz billigen tun das mEn nach nicht) und einigermaßen die komplementärfarbe zu deinen Augenringen hat. Das Puder kommt über den Concealer drüber, und sorgt einfach dafür, dass der hält. Wenn mans gut macht, sieht man dann nicht, dass es geschminkt ist. 

Gucke mal bei Youtube, da gibt´s ne Menge Makeup-Tutorials für Männer. (Im Zweifel: Erstmal nen Tag daheim ausprobieren)

Antwort
von Liisiilii, 14

Du kannst deine Augenringe auch ganz leicht mit rotem Lippenstift abdecken. Ja, das klingt natürlich komisch aber das nennt sich color-correcting. Blau/Grün hat nämlich als Komplementärfarbe (Gegenteilfarbe wenn man so will) Rot/orange. Das heißt wenn du dir ganz leicht roten Lippenstift auf deine Augenringe tupfst passt die Farbe sich der Haut an und es sieht halt nicht nach make-up aus. Ich mach das jeden Tag und wurde weder auf Augenringe noch auf irgendwelche Anzeichen von Lippenstift unter meinen Augen angesprochen.

Ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert :)

Kommentar von HaNiWaRi ,

hmm, klingt logisch. ich versuchs einfach mal :). Danke

Antwort
von coccinelle25, 25

Ähm...du kannst sie eincremen oder einfach überschminken...mit Camouflage Make-up oder Concealer, wobei die meisten Concealer die ich kenne..naja..nicht so gut sind..

Kommentar von HaNiWaRi ,

mit einer besonderen creme?

Antwort
von Blattsee9090, 31

Make-Up? :D

Kommentar von HaNiWaRi ,

ich bin männlich ich weiß nicht ob das ein wenig komisch kommt XD

Kommentar von Blattsee9090 ,

Haha das solltest du vielleicht vorher erwähnen xD
Hm also so viel kannst du da leider nicht machen, aber immer viel trinken hilft soweit ich weiß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten