hey, ich hab immer totale Augenringe und wenn ich sie abdecke sieht man sie trotzdem noch. Was kann ich dagegen tun?
Augenringe, was kann ich tun
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jessicaalinajessicaalina
leg ein Teelöffel ins Gefrierfach und lass ihn 10 Minuten drin, danach rausholen, und unters Auge halten.Dein Auge wird vermutlich anfangen zu tränen durch die Kälte, aber es hilft ;-)
-
-
0Antwort von
simone1962simone1962
Dann hilft nur Lasern oder OP die anderen Mittelchen wie Gurke u.s.w helfen nicht.Da es sich ja hier um dunkle Augenränder handelt und nicht um Schwellungen.Bei Schwellungen greift man eher zur Kühlung.
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
möglicherweise hast du nierenprobleme. eine erkrankung die von innen kommt, kann nicht mit von aussen aufgetragenen mitteln bekämpft werden, deswegen ist es zwecklos irgendwelche cremes aufzutragen. es hilft nur die ursache, nicht die symptomen zu beseitigen. lass dich von einen urologen untersuchen. alles gute!
-
0Antwort von
cuorespezzatocuorespezzato
Löffel auflegen, Gurkenscheiben, über Nacht eine kühlende Creme auftragen, gesunde Ernährung, genug Trinken, Obst und Gemüse, SCHLAFEN aber vor Mitternacht. 2 Stunden Schlaf vor Mitternacht sind besser als 8 Stunden danach. Nur vor 00 Uhr ist der erholsame, gesunde, sog. Schönheitsschlaf ;)
liebe Grüße
-
ich hab mich gerade vor einer woche wegen was anderen durchchecken lassen und ich habe nichts,
das ist erfreulich, dennoch gibt es eine verbindung zwischen gestörte nierenfunktion und augenringenbildung. versuch es bei einer heilpraktikerin, dann gezielt vorher anfragen. ich hoffe, ansonsten pflegst du einen gesunden lebensstil.
Es gibt eine Verbindung zwischen einem Nierenproblem und Tränensäcken.Aber das es mit dunklen Augenrändern zusammenhängen soll, habe ich so noch nicht gehört.Es ist auch genetische Veranlagung.
genetische vorbelastung ist möglich, die ratsuche hier wäre dann aber am falschen platz