Was kann cih dagegen machen ohne das ich teure mittel dafür kaufen muss?
Antworten (12)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Mehr schlafen, weniger Alkohol, weniger Zigaretten, ausreichend Flüssigkeit trinken, viel frische Luft.
Kommentar von
NathaNatha ich trinke keinen alkohol und rauche auch nicht.
-
1Antwort von
SadOneSadOne
Eine Feuchtigkeitscreme oder eine Augencreme einklopfen. Die gibt es auch günstig und gut. Am besten abends, und dann durchschlafen.
-
-
1Antwort von
malotzemalotze
eine gesichtsmaske aus den extraketen des kuhkots hilft meistens habs zwar noch nicht ausprobiert aber sämtliche freunde von mir
-
0Antwort von
AspirinAspirin
Ist kein Scherz, besonders beliebt bei Models ist es die Augenringe mit Hämorridensalbe zu behandeln. Die Salbe verengt dabei die Blutgefäße. Zwar nichts für mich, aber wer es mag!?
-
-
0Antwort von
TopismamaTopismama
du könntest sie überschminken wenn es gar nicht anders weggeht,... dafür müsstest du einfach ein helleres puder oder creme make up unter den augen verwenden... ich mach das wenn ich sehr müde aussehe nach 5 nachtdiensten...
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
In der Jugend ausschlafen - später im fortgeschrittenen Alter operativ entfernen!
-
0Antwort von
john91 Nimm gurken und creme und wie oben gennant den eigenurin
-
0Antwort von
AuswandererAuswanderer
Make up... ksoten zwischen 0.99 - 250 Euro
Kommentar von
NathaNatha 250 euro?? OO
Danke für die einzige ernstzunehmende Antwort!
Das würde ich so nicht sehen. Eigenurin kann wirklich helfen - allerdings wird die Kur wohl ein paar Tage dauern. Ebenso helfen natürlich MakeUp und Creme. Aber das sind alles Dinge, mit denen ich mich ungern abgebe. :-)
das mit dem Eigenurin ist mir neu aber wenn es tatsächlich helfen sollte...? ich persönlich mags nicht ausprobieren
http://img1.abload.de/img/augen0og.jpg so sieht mein auge grad aus ;)