habe immer augenring, egal wie viel ich geschlafen habe was kann ich am besten dagegen tun?
In den meisten Fällen sind Augenringe ein Zeichen für viel zu wenig und falsche Flüssigkeitsaufnahme. Es weist auf einen übersäuerten und vergifteten Körper hin. Fazit: Trinken, trinken, trinken und zwar klares stilles Wasser, mindestens 1 1/2-2 Liter pro Tag. Genauso wie wir unsere Wäsche in klarem Wasser sauber waschen und nicht in Cola, Limo, Kaffee oder Bier braucht der Körper das Wasser zum Reinigen!!!
teebeutel! schwarzer tee, aufbrühen, abkühlen lassen, die teebeutel auflegen
Das Problem hab ich auch. Aber bei mir hilft nix, denn bei mir ist die Haut unter den Augen sehr dünn, so dass die Blutgefäße eben immer durchschimmern. Ich nehme immer einen leichten Abdeckstift mit lichtreflektierenden Partikeln drin, da verschwinden die schon ziemlich gut. Noch n Bißken Puder drüber und ich seh schon wesentlich lebendiger aus als ohne.
Ich glaube sehr viele Leute leiden darunter. Ich auch. Ich habe alles probiert. Was mir wirklich als einziges hilft ist Eyesential. George Clooney solls ja auch nutzen. Probiers mal aus. Hier bestelle ich immer:
Nach 2 Minuten siehst Du frischer aus. Die Wirkung hält 10 Stunden. Anfangs gibts ein leichtes Spannungsgefühl. Aber es ist die Sache wirklich wert.

Du kannst dich schön schminken. Keine andere Methoden gibt es kaum wenn du immer die ringe hast. Am besten noch vom Kosmetikerin Rat fragen.

hab ich auch. je nachdem wie das licht fällt, fallen die ringe total auf. aber ich krieg die auch nicht weg

Auch Tags über??? Andernfalls würde ich sagen:"Früher Aufstehen"!
ja, auch tagsüber

Vielleicht hilft ja was davon? http://www.gutefrage.net/frage/wie-verberge-ich-augenringe

Bei manchen Menschen ist das leider so... Concealer wirkt wunder : ) Und für die lange frist würde ich eine Kosmetikerin kontaktieren. Liebe Grüße, Ina
trinke nur mineralwasser ca. 3 flaschen am tag