Frage von DerApfelMann, 37

Augenringe von Kind an! Was tun?

Ich habe schon seid ich in der Grundschule bin, dunkle Augenringe. Diese liegen wahrscheinlich nicht an Schlafmangel, da ich sie sozusagen schon seid ,,immer'' habe. Nun möchte ich sie loswerden, habt ihr irgendwelche Langanhaltende Tipps für mich. Bitte kein Make-Up oderso vorschlagen, ich möchte sie komplett loswerden und nicht verdecken ;) Danke im Voraus

Antwort
von tonysquestion, 20

Du kannst versuchen, dir jeden Morgen und Abend ca. 10-15 Minuten kalte Löffel oder kleinere Eiswürfel unter die Augen legen. Das hilft bei meinen Augenringen auch & Auch dauerhaft klappt es ganz gut. Durch die Kälte geht die Schwellung zurück. 

Antwort
von ManuViernheim, 3

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

Eisenpräparate gibt es in Drogerien und Apotheken.

Spreche mit dem Apotheker/ Arzt.

Falls Du noch nicht volljährig bist, spreche auch mit Deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten