1

Augenringe und Tränensäcke entfernen

Frage von IamFreaky IamFreaky

Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich bin 14 Jahre alt und ein heller Typ, blonde Haare, männlich, helle Hautfarbe. Es ist egal, bin ich ausgeschlafen oder müde, ich habe immer Tränensäcke und Augenringe, ganz schön große. Das schaut so hässlich aus, mein Vater hat das auch. Ich bin männlich und will kein Make-Up nehmen, nur so mal im vorraus ;). Selbst wenn ich gut geschlafen habe und Top fit bin, habe ich Tränensäcke und Augenringe. Ich verstehe das nicht. Kann man sie irgendwie entfernen ohne Make-Up oder so, auch diese Salben oder Cremes in der Art, die sind nur für Erwachsene oder helfen nicht wirklich viel. Habt ihr gute Ideen wie man sie wegbekommt, das schaut richtig blöd aus, selbst wenn ich überhaupt nicht müde bin. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von KB7001 KB7001

lasse deine schildrüsenwerte von arzt untersuchen hatte das gleiche problem

• 0
    Antwort von heide2012 heide2012

Lies mal hier, aber ALLES: http://www.iatrum.de/traenensaecke.html

• 0
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

du mußt dir einen "Concealer" kaufen, das ist momentan die einzige gute Lösung.

Später, wenn du über 18 J. bist, dann kannst du dich operieren lassen...

Gruß, Emmy

Kommentar von MissMouse MissMouseMissMouse

Der hilft nur bei dunklen Augenringen!

• 0
    Antwort von Moonyjunny Moonyjunny

Du meinst wohl den Tränensand und nicht die Tränensäcke....jedenfalls kannst du deine Augenringe nicht so leicht entfernen....sry...nur mit einer schönheitsoperation

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.