Frage von Lauchkm, 42

Augenringe und sehhr trockene Haut: Concealer, Foundation, Creme?

Hallo liebe Community, Erstmal ein paar Infos über mich, um meine Situation einschätzen zu können... Ich bin 14, gehe also noch zur Schule und kann mir deswegen eher weniger Produkte in Richtung Mac, Dior etc leisten... Ich habe sehr trockene, unebene Haut! Egal was ich probiere, egal welche Creme, Foundation oder Concealer ich benutze, immer sieht meine Haut ausgetrocknet und unregelmäßig aus... :( Außerdem habe ich ser deutliche Augenringe, die einfach nicht verschwinden wollen... Cremeconcealer von Catrice, Concealer Stick von Essence oder Flüssigconcealer von ein paar Marken, alles schon probiert... Hilf aber alles nicht viel... Ein bisschen was macht es aus, aber die Ränder wollen einfach nicht verschwinden... Zusätzlich habe ich das Problem, dass sich der Concealer direkt in den kleinen Falten und trockenen Stellen unter meinem Auge sitzt, worauf ich auch schon öfter hingewiesen wurde. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Technik? Produktvorschläge, Techniken und Geheimtipps erwünscht. ;-) Ich freue mich über jede Antwort... :) Lg Lauchkm

Antwort
von ragazza010, 26

Es gibt von Clinique und Biotherm sehr gute Produkte. Ein toller Concealer ist der von Benefit. Bei dem ist die Augencreme auch schon inkludiert.
Geh mit Concealern eher sparsam um und tupf sie sanft mit deinem Ringfinger auf.

Antwort
von FFFheit, 16

Schaue dir mal die Produkte von der Marke Sareva an da ist bestimmt das richtige für dich dabei der Hersteller hat ein super gutes Sortiment an Naturkosmetik.

Google

Antwort
von itsjanine1, 32

Creme dein Gesicht ein bevor du make up drauf machst, damit sich die Creme zwischen den Poren "festsetzt" und das make up nicht mehr in die kleinen "Fältchen" kommt.
Gegen trockene Haut kann ich dir Kokosöl empfehlen.
Ich hab überigens das gleiche Problem und kann dir die  Allround Concealerpalette von Catrice empfehlen. :)

Kommentar von Lauchkm ,

Danke für die schnelle Antwort :) Ich creme mein Gesicht auch ein, bevor ich Foundation auftrage, trotzdem kommt mein Gesicht dann immernoch sehr uneben rüber :( Das mit dem Kokosöl probiere ich mal aus :D Die Palette habe ich auch zuhause, jedoch komme ich nicht so gut damit klar... :( Sie ist sehr schnell aufgebraucht da ich sehr viel benutze um ein einigermaßen annehmbares Ergebnis zu bekommen... Außerdem setzt sie sich bei mir sehr schnell in die Fältchen :( Was mache ich falsch? :O

Antwort
von sozialtusi, 27

Anti-Augenringe RollOn-Concealer von Garnier mit Koffein kostet nicht viel und sit super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community