1

Augenringe und geschwollene Tränensäcke, wie beseitigen?

Frage von schweresHerz schweresHerz

Schlafdefizit und akuter Liebeskummer sind Ursache, dass ich extrem dunkle Augenringe und geschwollene Tränensäcke habe.
Make Up reicht zm Verdecken nicht mehr aus.
Ich habe Augenkühlpads und eine Wärmeaugenbrille, aber nichts hilft wirklich.

Was kann ich machen? Ich will nicht wie eine wandelnde Leiche rumlaufen;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Katinka1380 Katinka1380

kamillenteebeutel aufbrühen, direkt ausm wasser raus, ABKÜHLEN lassen und dann auf die augen, weiter kühlen, und versuch mal zu schlafen! trostkeks rüber schiep

Kommentar von schweresHerz schweresHerzschweresHerz

danke für den Trostkeks;-)

• 2
    Antwort von ramona100 ramona100

also, da gibts einiges für in dem berühmten Parfümgeschäft mit der blauen Schrift. Das kannst du sogar zurückbringen wenn es nicht geholfen hat. Versuch mal einer Base (ca 8 Euro, hochdeckend). Es gibt ganz neue Produkte die echt ganz toll wirken ! Erkundige dich mal im Fachhandel ! Ansonsten das übliche; Eiswürfel, Teebeutel, Kühlmorgenaugenmaske

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Douglas ist das und die koennen sicherlich weiterhelfen.

Kommentar von ramona100 ramona100ramona100

ja das Stimmt. Ich hab mir da was ganz tolles anderehen lassen. Es hat wirklich geholfen, echt unglaublich. Die meinten ich könne es zurückbringen wenn ich unzufrieden bin. (War allerdings nicht ganz billig)

Kommentar von habvielefragen habvielefragenhabvielefragen

und was hast du dir da andrehn lassen?? xD

• 1
    Antwort von monalisaa monalisaa

und darf ich mal fragen welches tolle Produkt das nun war, dass zwar nicht ganz billig ist aber hilft? danke

• 1
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Lege Dir mal zwei nasse Beutel mit schwarzem Tee in den Kühlschrank. Wenn diese schön kühl sind lege sie auf die Augen und nimm sie erst runter wenn sie durch und durch Hauttemperatur ereicht haben.

• 1
    Antwort von merci27 merci27

versuch mit einem Eiswürfel die Schwellung zu mildern oder nimm Suppenlöffel die du vorher ins Eisfach gelegt hast und stülpe sie über die Augen, dann noch gute Abdeckcreme unter die Augen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.