Augenringe und blaue Ader

1 Antwort

Ich habe genau das selbe Problem wie du, auch am rechten Auge. Auf dem linken Auge ist es kaum, nur leicht aber auf dem rechten Auge ist eine dicke blaue Ader, die von der Mitte unter dem Auge bis oben fast zur Augenbraue geht. Die Ader sieht man bei mir am meisten aber ich habe rechts auch überall kleine Äderchen. Das ist so ätzend, manchmal ist es schlimmer und manchmal etwas besser, aber richtig weg gehen sie nie. Ich dachte bis jetzt immer, dass ich die einzige bin, die so was hat. Ich bin jetzt 15 Jahre, und ich habe das seit 3 Jahren. Meine Haut unter den Augen ist ziemlich dünn, das führt wahrscheinlich noch dazu, dass man sie sie sieht. Ich kenne nur zwei Tipps, wo man sie nicht so sieht, wenn ich braun bin, sieht man sie weniger, oder wenn ich Sport mache. Dann sind die Adern durchblutet und rot, was der Hautfarbe näher kommt als blau... Ich habe schon 10000 Concealer ausprobiert, aber keiner verdeckt es richtig. Ich will eigentlich nicht viel auf meine Haut machen, da ich, bis auf meine Augenringe total gute Haut habe. Was machst du dagegen, hast du ein Paar Tipps für mich? :/ Liebe Grüße, Chiara :)

Hey Endlich jemand der mich versteht Ich bin mittlerweile 18 und das nervt total Habe auch am linken Auge paar sichtbare Adern Kurz nachsem ich aufwache vom schlaf sieht man sie fast garnicht aber nach paar mij sind sie wieder sichtbar Naja :/ Hab leider keine tipps Ich muss sagen seitdem ich einen Pc bekommen hatte, hat es damit angefangen. Da war ich 13. Ich hing auch viel vorm Bildschirm und tu es manchmal heute auch. Vielleicht deswegen