Frage von Xuperdrauf, 18

Augenringe Tipps ?

Jo Leute ich bin 15 Jahre alt momentan etwas verhindert mit einem Knöchel Anbruch deswegen kann ich auch nicht länger rausgehn meine frage wäre wie kann ich verhindern das ich augenringe bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaleluM, 9

Hallo! Dann solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass du ausreichend Wasser trinkst und dich auch sonst gut ernährst. :)

Antwort
von fitmen94, 13

hyaloronsäure augencreme