ich habe augenringe können die weggehen hoffe jemand kann mir helfen
augenringe sollenn verschwinden
Antworten (10)
-
3Antwort von
andrealinandrealin
hab auch dieses problem. da helfen keine cremes o tricks. nur genug schlafen!
-
-
1Antwort von
filmbefreierinfilmbefreierin
ich kann machen was ich will und hab immer augenringe! jetzt hab ich seit einem jahr concealer für mich entdeckt, ist eine art make up, gibts als stift oder so wie ichs hab, sieht ein bisschen aus wie ein lipgloss, also flüssig und lässt sich gut verreiben! meinen gibts bei dm von alnatura, ist auch gar nicht teuer! seit dem sagen immer alle das ich viel gesünder aussehe!
-
1Antwort von
SariavampirSariavampir
Mach folgendes: Gekühlte Gurkenscheiben aufs Auge legen, mehr schlafen, nicht in der Nacht aufstehen, bleib liegen! Abends Milch mit Honig trinken, vorerst mit Makeup überdecken.
Aber vielleicht habe ich dich ja gebissen und du bist ein Vampir???
Nein, Spaß beiseite, mach das, was ich oben sagte und in zwei-drei Tagen sind sie weg.
-
1Antwort von
AnnaStarAnnaStar
viel schlafen und ich hab mal gelesn, wenn man einen Löffel in die Gefriertruhe legt und nach ein paar Minuten wieder rausholt und aufs Auge legt soll das auch weggehen. ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt, wie gesagt, ich habs nur gelesen ;)
-
-
1Antwort von
liebesfrauchenliebesfrauchen
wenn du es nur ab und zu hast ..vielleicht zu wenig schlaf? es gibt auch menschen die haben das von natur aus ...
-
1Antwort von
AbbyLeinAbbyLein
Zwei Teelöffel nehmen in den Kühlschrank tun und warten bis sie kalt sind. Dann auf die augen legen. (habe ich noch nie getestet, aber schon oft gehört)
welche salbe
frage mal in der Apotheke...