2

augenringe sollen mit schwarztee beutel weggehen

Frage von lilli21 lilli21

hat irgendjamand damit erfahrung oder vielleictt mit irgendwas annderem??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DylanRose DylanRose

Tolle Augenpflege zum selbermachen...

Hört sich vllt komish an - aber Kartoffelnscheiben auf den Augenliedern wirkt wunder! 20 min liegen lassen und Augenringe sind wie weggebügelt!

2 ml frische Milch, 20ml kaltes wasser und einen Eiswürfel im Mixer pürieren. Wattepads damit tränken und 10 min auf die Augen legen - fertig!

Kommentar von lilli21 lilli21

gehen die augenringe davon weg und muss man die kartoffel ab und zu wechseln

Kommentar von silvie29 silvie29silvie29

bei jeder anwendung ne neue Kartoffel anschneiden

Kommentar von DylanRose DylanRoseDylanRose

??

• 1
    Antwort von sunny498 sunny498

das weiß ich net aber mit kamillenteebeuteln gehen die auf jeden fall weg und ich glaube auch mit pfefferminze

müssen die warm sein ?

Kommentar von sunny498 sunny498sunny498

ja lauwarm nicht zu kalt

• 0
    Antwort von Fbergs Fbergs

Wenn ich mal dicke Augen habe nehm ich auch Teebeutel,aber Kräutertee. Einach unter kaltes Wasser halten leicht ausdrücken und 5min Rauflegen. Gut eincremen fertig

• 0
    Antwort von LaMarie LaMarie

Schwarzer Tee enthälft Koffein und das belebt sozusagen die Haut, davon gegen die Augenringe weg. Was auch hilft sind Kartoffelscheiben, allerdings solltest du für jede Anwendung eine neue Kartoffel nehmen. Etwas angenehmer find die diese Gelmasken die man in den Kühlschrank liegt und dann einfach umschnallen kann. Die sind super weich, angenehm und helfen echt gut. Die Hausversion hiervon sind Teelöffel, kurz in den Kühlschrank und dann auf die Augen drücken.

• 0
    Antwort von silvie29 silvie29

rohe Kartoffelscheiben wirken besser gegen Augenringe. an der betroffenen stelle mit Kartoffel hin- und herfahren...

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Nein das hilft gehen geschwollene Augen...aber nicht gegen die schwarzen Augenringe.

achso

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

uns Koffein schützt vor Haarausfall.

• 0
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

mehr schlaf vielleicht bist du zu übermüdet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.