hat irgendjamand damit erfahrung oder vielleictt mit irgendwas annderem??
augenringe sollen mit schwarztee beutel weggehen
Antworten (8)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DylanRoseDylanRose
Tolle Augenpflege zum selbermachen...
Hört sich vllt komish an - aber Kartoffelnscheiben auf den Augenliedern wirkt wunder! 20 min liegen lassen und Augenringe sind wie weggebügelt!
2 ml frische Milch, 20ml kaltes wasser und einen Eiswürfel im Mixer pürieren. Wattepads damit tränken und 10 min auf die Augen legen - fertig!
-
1Antwort von
sunny498sunny498
das weiß ich net aber mit kamillenteebeuteln gehen die auf jeden fall weg und ich glaube auch mit pfefferminze
Kommentar von
lilli21 müssen die warm sein ?
Kommentar von
sunny498sunny498 ja lauwarm nicht zu kalt
-
0Antwort von
FbergsFbergs
Wenn ich mal dicke Augen habe nehm ich auch Teebeutel,aber Kräutertee. Einach unter kaltes Wasser halten leicht ausdrücken und 5min Rauflegen. Gut eincremen fertig
-
-
0Antwort von
LaMarieLaMarie
Schwarzer Tee enthälft Koffein und das belebt sozusagen die Haut, davon gegen die Augenringe weg. Was auch hilft sind Kartoffelscheiben, allerdings solltest du für jede Anwendung eine neue Kartoffel nehmen. Etwas angenehmer find die diese Gelmasken die man in den Kühlschrank liegt und dann einfach umschnallen kann. Die sind super weich, angenehm und helfen echt gut. Die Hausversion hiervon sind Teelöffel, kurz in den Kühlschrank und dann auf die Augen drücken.
-
0Antwort von
silvie29silvie29
rohe Kartoffelscheiben wirken besser gegen Augenringe. an der betroffenen stelle mit Kartoffel hin- und herfahren...
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Nein das hilft gehen geschwollene Augen...aber nicht gegen die schwarzen Augenringe.
Kommentar von
lilli21 achso
-
gehen die augenringe davon weg und muss man die kartoffel ab und zu wechseln
bei jeder anwendung ne neue Kartoffel anschneiden
??