Frage von litau85, 73

Augenringe schnellstmöglich wegbekommen ohne schminke?

Hey. Die Frage war von meiner Freundin undzwar will sie wissen wie man Augenringe wegbekommen kann ohne schminke. Danke im Voraus!

Antwort
von youilsra, 40

Ich hab da im Laufe der Jahre sehr viel Erfahrung sammeln können :'D,

Zunächst hilft ganz ganz viel Wasser trinken, wird natürlich kein Sofort-Effekt hervorbringen, allerdings mit der Zeit kann man einen deutlichen Unterschied feststellen. (Die Haut glättet und reinigt)

Eine Creme für die Partie kann ich ebenfalls nur anbieten, allerdings dauer der Prozess auch wieder etwas länger. (Kann man in jedem Drogerie oder auch Apotheke erhalten)

Was ebenfalls gut tut, sind tägliche Massagen, einfach mal mit dem Finger die Partie massieren, leicht beklopfen. (Fördert die Durchblutung)

Ansonsten einfach mal einen EssLöffel über Nacht ins Gefrierschrank legen und nach dem Aufstehen an die Partie halten, es bewirkt Wunder. Man kann sich alternativ dazu einen kühlende Augenmaske aus der Drogerie kaufen, oder die Feuchtigkeitsklebedinger für unter die Augen, die sie ebenfalls dort anbieten. 

Die beste Lösung ist allerdings genügend Schlaf & ein sehr gut deckender Concealer!! :-)

Antwort
von leniisvip, 53

Löffel in Kühlschrank/Gefrierfach legen und dann auf die Augen geben

Antwort
von fiwaldi, 49

Mal eher ins Bett und ausschlafen (ist ohnehin die beste Kosmetik)

Kommentar von litau85 ,

Das hilft bei mir eher nicht. Gehe ja schließlich um ca. 21:00 Uhr schlafen und am Wochenende wache ich um 11:00 Uhr auf.

Kommentar von fiwaldi ,

Na dann wird es kritisch. So was kann auch von Lebererkrankungen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten