Frage von assassxn, 54

Augenringe obwohl gesund?

Hallo, ich leide seit längerem unter Augenringen. Mir wurde schon Blut abgenommen, alles sauber. Ich bin im Gesicht blass und weiß nicht, was ich noch tun kann... Vererbt ist es auch nicht. Hab vieles probiert: Gurkenscheiben rauflegen, Schwarzteebeutel auf die Augen, Löffel im Gefrierfach und dann auf die Augen... Nichts hat gebracht. Was könnte ich noch alles kontrollieren lassen und welcher Arzt könnte mir "helfen"?

Antwort
von FFFheit, 13

Probiere mal dies hier.

Ein versuch wert der sollte aber mindestens 10-14 Tage dauern.

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Kommentar von assassxn ,

Danke! Hört sich gut an :) Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren

Kommentar von FFFheit ,

viel erfolg aber kein Wunder über Nacht erwarten 

Antwort
von Wannabesomeone, 27

Eventuell hast du eine Gluten Unverträglichkeit? Ich habe davon gehört (weiss es nicht sicher) dass es davon kommen kann. Hast du noch andere Beschwerden?

Kommentar von assassxn ,

Ich haben eben "Gluten Unverträglichkeit" gegooglet und bin auf eine Seite gestoßen, wo vieles darüber stand. Da stand auch "Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen" manchmal habe ich so ein Gefühl, dieses hält jedoch nicht lange an 

Kommentar von Wannabesomeone ,

dann kannst du da ja mal einen allergologen aufsuchen und dich testen lassen, wenns das ist ist dir sicher auch noch mehr geholfen :)

Kommentar von assassxn ,

Vielen, vielen Dank. Das werde ich demnächst mal machen :) 

Antwort
von Lumpazi77, 31

Du brauchst mal eine Woche absolute Ruhe, viel Schlaf, kein Alk usw. und viel an die frische Luft, das müsste helfen

Kommentar von assassxn ,

Bin noch jung und trinke keinen Alkohol, die letzte Woche war ich wirklich nur draußen .. Geschlafen habe ich auch genug.. 

Antwort
von HeroHacker, 29

Hab das auch, diese Augenringe bleiben für immer. Hab gelesen das liegt daran wenn man da sehr dünne Haut hat.

Kommentar von assassxn ,

Damals, als ich in der Grundschule war, hatte ich keine Augenringe. Kann man irgendwas gegen diese dünne Haut tun? Das deprimiert mich sehr. 

Kommentar von HeroHacker ,

Bei mir war es genau so früher hatte die auch noch nie. Hab Ärzte gefragt die können da nichts machen 

Kommentar von assassxn ,

Hmm... Schade :/ Danke für die Antwort

Antwort
von Ofthegods, 17

Das ist genetisch bedingt. Wegen der dünnen, blassen Haut scheinen Adern deutlich durch. Schlafe aus, geh oft in die Sonne, dass deine Haut gebräunt wird.

Kommentar von assassxn ,

Ja, ich habe mir vorgenommen, öfter raus zu gehen. Könnten meine Augenringe "weniger" werden, wenn meine Haut dunkler ist? 

Kommentar von Ofthegods ,

Auf jeden Fall. Die Farbpigmente lassen die blauen Adern weniger durchschimmern

Antwort
von berndcleve, 10

Liegt meistens an den Nieren.

Kommentar von assassxn ,

Woher weiß man, ob es etwas mit den Nieren zu tun hat? (Damit meinte ich ob man vielleicht schmerzen haben könnte)

Kommentar von berndcleve ,

Der chinesische arzt, in der chinesischen medizin sind die partien unter den augen den nieren zugeordnet.  

Ansonsten gibt es fuer die nieren spezielle blut und urin teste, ich bezweifele,  dass diese hier gemacht worden sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten