Frage von Schroedinger00, 71

Augenringe nicht wegzubekommen?

Hallo mein Problem sind Augenringe. Ich habe sie schon ewig ohne veränderung. Ich schlafe genügend und sitze nicht oft vor elektronischen geräten fall dies ein grund sein sollte. Wie bekomme ich sie weg ? Und bitte ohne Schminke ! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 46

Angeborene Augenringe kommen einfach dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut hindurchscheinen.

Dagegen  kannst du nichts tun, denn du kannst weder die Haut dicker machen noch die Muskeln heller.

Wenn du keinen Concealer nehmen willst, musst du damit leben.

Antwort
von FFFheit, 6

Probiere mal dies hier eins der besten Mittel der Natur für das Problem.

Ein versuch wert der sollte aber mindestens 10-14 Tage dauern.

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Antwort
von Einhorn014, 16

Ich weiß zwar nicht ob es bei dir hilft, aber es ist gut, wenn du 2 Kamillenteebeutel kurz in warmes Wasser hältst(nicht in heißes!!!). Dannach auf und unter deine Augen legst. Du legst dich am besten hin und kannst so ca.5Minuten entspannen.

Viel Glück

Antwort
von Kandahar, 40

Das Problem habe ich bereits meiin Leben lang und da ich es hasse, mich zu schminken, musste ich lernen damit zu leben.

Wenn organische Gründe, wie z.B. Magen-/Leberprobleme ausgeschlossen sind und du ausreichend schläfst, dann ist das Veranlagung.

Da ist unter deinen Augen die Haut einfach so dünn, dass die feinen Blutgefäße durch schimmern.

Leider kann man dagegen nichts tun.

Kommentar von Schroedinger00 ,

schade trotzdem danke :)

Antwort
von Hobbybastler123, 14

Nimm eine Augencreme, damit pflegst du dann auch die sehr dünne Haut unter den Augen.