2

Augenringe nerven!

Frage von Lea2009 Lea2009

Hi, kann mir jemand sagen was wirklich gegen Augenringe hilft? Habe schon soviel ausprobiert, hilft einfach nichts außer Make up. Aber will mich auch nicht jeden Tag schminken müssen. Teebeutel, Löffel, Gurken schon alles versucht. Gibt es vielleicht eine Creme wo echt hilft? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wirklich viel Schlaf, gesunde Ernährung, Sauerstoff, nicht rauchen und auch mal die Sehstärke checken lassen, dann eine gute Feuchtigkeitscreme für die Augen und viel Geduld.

• 2
    Antwort von america america

S C H L A F E N

Kommentar von Lea2009 Lea2009

schlaf genug :)

Kommentar von ManfredP ManfredPManfredP

Jo jo.

• 0
    Antwort von Friedafrosch Friedafrosch

Versuch es mal mit viel Trinken eins zwei Tage lang das hilft auch ganz gut

• 0
    Antwort von GiannaMaria GiannaMaria

irgendwann habe ich mal gehört das es hilft wenn man kleine löffel die in der kühltruhe lagen dagegen hilft

• 0
    Antwort von Helga80 Helga80

Das ist leider Veranlagung. Bei mir hilft auch nichts, und die Augenringe geben bei mir keine Auskunft über meinen Gesundheits- oder Schlafzustand. Ich kann topfit sein und viel geschlafen und sehe aus als hätte ich die Nacht durchgemacht. Und andersrum teilweise genauso. Ich habe es auch aufgegeben, mich jeden Tag zu schminken und ignoriere gelgentliche Bemwerkungen über die Augenringe

Hmm habe das aber erst seit ca 2 Jahren..Teilweise auch richtig dicke Augen. Lg

Kommentar von Helga80 Helga80Helga80

Hast du mal einen Allergietest machen lassen? Sowas kann auch von Hausstaubmilbenallergie kommen.

Danke :) das könnte ich mal machen, ist wirklich eine gute Idee. LG

• 0
    Antwort von meinName meinName

Nö, dagegen hilft nichts ausser überschminken. Du brauchst dich ja nicht komplett zu schminken, klopf einfach ein bisschen Concealer auf die betroffenen Stellen und puder ein wenig drüber. Falls deine Ringe nicht dunkelblau sind sollte das reichen.

• 0
    Antwort von susemi susemi

Das kann auch ein Vitaminmangel sein. Ich würde mal einen Arzt fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.