Hi, kann mir jemand sagen was wirklich gegen Augenringe hilft? Habe schon soviel ausprobiert, hilft einfach nichts außer Make up. Aber will mich auch nicht jeden Tag schminken müssen. Teebeutel, Löffel, Gurken schon alles versucht. Gibt es vielleicht eine Creme wo echt hilft? LG
Augenringe nerven!
Antworten (7)
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Wirklich viel Schlaf, gesunde Ernährung, Sauerstoff, nicht rauchen und auch mal die Sehstärke checken lassen, dann eine gute Feuchtigkeitscreme für die Augen und viel Geduld.
-
0Antwort von
Friedafrosch Versuch es mal mit viel Trinken eins zwei Tage lang das hilft auch ganz gut
-
-
0Antwort von
GiannaMaria irgendwann habe ich mal gehört das es hilft wenn man kleine löffel die in der kühltruhe lagen dagegen hilft
-
0Antwort von
Helga80Helga80
Das ist leider Veranlagung. Bei mir hilft auch nichts, und die Augenringe geben bei mir keine Auskunft über meinen Gesundheits- oder Schlafzustand. Ich kann topfit sein und viel geschlafen und sehe aus als hätte ich die Nacht durchgemacht. Und andersrum teilweise genauso. Ich habe es auch aufgegeben, mich jeden Tag zu schminken und ignoriere gelgentliche Bemwerkungen über die Augenringe
Kommentar von
Lea2009 Hmm habe das aber erst seit ca 2 Jahren..Teilweise auch richtig dicke Augen. Lg
Kommentar von
Helga80Helga80 Hast du mal einen Allergietest machen lassen? Sowas kann auch von Hausstaubmilbenallergie kommen.
Kommentar von
Lea2009 Danke :) das könnte ich mal machen, ist wirklich eine gute Idee. LG
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Nö, dagegen hilft nichts ausser überschminken. Du brauchst dich ja nicht komplett zu schminken, klopf einfach ein bisschen Concealer auf die betroffenen Stellen und puder ein wenig drüber. Falls deine Ringe nicht dunkelblau sind sollte das reichen.
-
schlaf genug :)