2

Augenringe loswerden !?

Frage von Arschkeks Arschkeks

Diese blöden Augenringe versauen mir mein ganzes Gesicht .. Ich überschmink sie ja schon aber das Make-Up ist halt kein Experten Make-Up also siehts nach einiger Zeit dreckig im Gesicht aus ..! Die Promis sehen ja auch immer gut aus obwohl sie ja eig. teilweise weniger schlafen als ich .. ! Die sehen auch ohne Make-Up gut aus .. ! Das ist echt deprimierend .. Jedenfalls will ich diese Dinger so schnell wie möglich loswerden !!

NUR WIE ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von bsensual bsensual

Abgekühlte Teebeutel von schwarzem Tee auf die Augen legen

• 0
    Antwort von grssmaedle grssmaedle

dunkle Augenreigen zeigen einen Sauerstoffmangel an. Also viel an der frischen Luft spaziergehen. Teebeutel (schwarzer Tee) drauflegen. Es gibt auch spezielle Augencremes gegen dunkle Augenringe, hier mußt Du selber nachfragen oder Sauerstoffsparays fürs Gesicht.

• 0
    Antwort von sweetmausi95 sweetmausi95

2 löffel für ein paar min in die tiefkühltruhe und dann für ein paar min auf die augen :)

• 0
    Antwort von user908 user908

Augenringe entstehen durch Stress, wenig Licht und/oder unregelmäßige Schlafenszeiten. Ich schätze, es gibt kein wahres "Wundermittel" dagegen, musst halt sehen, dass du die obigen Faktoren in den Griff bekommst.

• 0
    Antwort von Stueckpapier Stueckpapier

Es gibt da sowas, also sorry den Namen habe ich vergessen, es ist grün und da musst du so durch deine Augenringe durch und schon sind sie weg :) Aber Name vergessen sry

Kommentar von mainie mainie

Diese Grüne Make-up heißt Camouflage.

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Es gibt Cremes, die sind aber teuer. Was helfen soll: Über Nacht einen Esslöffel ins Gefrierfach legen und am Morgen für einige Minuten auf die Augen halten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.