Frage von xscharfschuetze, 23

Augenringe, keine frisch aussehende Haut?

Hi Leute,

ich habe Augenringe und wie geschrieben, eine Haut die nicht immer "frisch" aussieht. Ich ernähre mich eigentlich gesund, treibe regelmäßig sport und schlafe täglich mehr als 9 Stunden (Schulzeit ca. 7 Stunden). Ich versuche meine Augen so gut wie nie zu reiben. Trotzdem bemerke ich oft im Spiegel, wenn ich mein Gesicht von der Seite anschaue, dass die Haut unterhalb meines Auges dunkler ist und nicht so frisch aussieht, wie ich es gerne hätte. Ich bin männlich und benutze kein Make-up ;). Gibt es irgendeine Creme, die die Haut besser aussehen lässt? Oder irgendwelche anderen Mittel?

Antwort
von bodyguardOO7, 18

Welke Haut und Augenringe können ein Zeichen von Flüssigkeitsmangel sein - vielleicht trinkst Du zu wenig.

Antwort
von bodyguardOO7, 6

Tipps gegen Augenringe findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/sehr-starke-dunkle-augenringe--?foundIn=answer-l...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten