Frage von amasya91, 57

Augenringe hilfe Mädels?

Ich schaffe es einfach nicht meine Augenringe wegzuschminken. Ich habe helle Haut und hab schon einige Concealer ausprobiert. Entweder ist es zu dunkel, es deckt nicht richtig, setzt sich in den Fältchen ab oder es ist zu hell, dann siehts total weiß aus und scheint vor allem richtig grau durch. Helft mir bitte :(

Antwort
von linasoph, 32

Leg jeden morgen einen Löffel für fünf Minuten ins Gefrierfach und halt sie danach für eine Weile unter deine Augen auf die Augenringe... das müsste sie verschwinden lassen :)

Kommentar von amasya91 ,

Ja, aber für wie lange? :D ich hab tagsaüber keine Zeit zwischendurch nen Löffel auf die Augen zutun :) trotzdem danke! :D

Antwort
von annonym50, 40

Hallo, wenn du dir den concealer aussuchst lass dich von einer Verkaeuferin beraten. Teste in an deiner hand. So kannst  du schon im Laden den richtigen Ton finden, damit die faeltchen nich sichtbarer werden, lieber eher fluessigeren concealer verwenden. Damit das Ergebnis nicht zu hell wird, nicht zu viel auftragen, am besten mit Pinsel oder Concealer Ei, benutze ich jedenfalls. Tipp von mir, verblende den Cincealer auch ein bisschen ueber die wange, dann faellt er wahrscheinlich nicht auf.Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von WolliChan, 12

Heyy:)) Ich an deiner Stelle würde mich in der Drogerie beraten lassen und vielleicht auch einen etwas Teureren kaufen. Ich habe den "FIT ME" Concealer von Maybelline, den ich nur empfehlen kann. Dazu würde ich "Loose Transparent Powder" auftragen. Das gibt es auch von P2. Ich kann dir, falls du dir das ganze genauer angucken willst, ein Youtuber-Video verli

H9NrROyA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten