1

Augenringe! hilfe

Frage von bLettLii bLettLii

ich habe so enorme augenringe und bin erst 13. was kann ich dagegen tun gibt es hausmittel die helfen? und wenn nicht was für cremen helfen? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ITGITG ITGITG

Löffel in gefrierschrank legen c.a 15 minuten danach eine weile auf die augen und dann nochmal

Kommentar von AsamiNishiwaki AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki

Wenn das was bringen würde! Ich hab es schon ausprobiert, bringt nichts! außerdem kannst du auch nicht wissen, ob die Augenringe erbbedingt sind oder nicht!!

Kommentar von CookieSmile CookieSmileCookieSmile

ich hab das mal ausprobiert und die löffel sind mir im gesicht festgefroren.. danach hatte ich da fette rote ringe..

Kommentar von ITGITG ITGITGITGITG

aber es hilft viell habt ihr halt hautprobleme und keine augenringe

• 3
    Antwort von michinef michinef

Frische Luft, ausreichend lange schlafen und kein Alkohol.

• 1
    Antwort von Praline Praline

Wegcremen!

• 0
    Antwort von Glienicker Glienicker

sorge für regelmäßigen langen Schlaf, dann siehst du besser / gesünder aus

• 0
    Antwort von CookieSmile CookieSmile

concealer und löffel auf die augen aber nur in den kühlschrank und NICHT in die gefriertruhe gleicher effekt (zunge-laterne)

• 0
    Antwort von maccis maccis

Gibt da einen speziellen Abdeckstift. In Drogerien erhätlich. Auch Schlecker, Ihr Platz. Probiere die Farbtöne aus. Lieber heller als Dein Gesichtfarbton.

• 0
    Antwort von user1209 user1209

Ich selbst benutze Concealer, habe mal auf Youtube davon erfahren und bin begeistert! Es gibt zwar sehr teure, aber der für 1,99 € hilft ebenfalls super! Einfach etwas Concealer drauf, warten bis es ein wenig trocknet und dann Puder! Aber trag es nicht zu dick auf! ;)

Hilft auch gut bei Pickeln! hihi

• 0
    Antwort von Melly93 Melly93

ich würde dir einen concealer empfehlen. muss aber schon dein hautton sein ansonsten siehts furchtbar aus.

• 0
    Antwort von AsamiNishiwaki AsamiNishiwaki

nichts! augenringe können mehr gesundheitliche probleme anzeigen. :( kann auch angeboren sein... mein bester tipp überhaupt: überschmink die^^''

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.