ich habe so enorme augenringe und bin erst 13. was kann ich dagegen tun gibt es hausmittel die helfen? und wenn nicht was für cremen helfen? lg
Augenringe! hilfe
Antworten (9)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ITGITGITGITG
Löffel in gefrierschrank legen c.a 15 minuten danach eine weile auf die augen und dann nochmal
-
-
0Antwort von
GlienickerGlienicker
sorge für regelmäßigen langen Schlaf, dann siehst du besser / gesünder aus
-
0Antwort von
CookieSmileCookieSmile
concealer und löffel auf die augen aber nur in den kühlschrank und NICHT in die gefriertruhe gleicher effekt (zunge-laterne)
-
0Antwort von
maccismaccis
Gibt da einen speziellen Abdeckstift. In Drogerien erhätlich. Auch Schlecker, Ihr Platz. Probiere die Farbtöne aus. Lieber heller als Dein Gesichtfarbton.
-
0Antwort von
user1209user1209
Ich selbst benutze Concealer, habe mal auf Youtube davon erfahren und bin begeistert! Es gibt zwar sehr teure, aber der für 1,99 € hilft ebenfalls super! Einfach etwas Concealer drauf, warten bis es ein wenig trocknet und dann Puder! Aber trag es nicht zu dick auf! ;)
Hilft auch gut bei Pickeln! hihi
-
-
0Antwort von
Melly93 ich würde dir einen concealer empfehlen. muss aber schon dein hautton sein ansonsten siehts furchtbar aus.
-
0Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
nichts! augenringe können mehr gesundheitliche probleme anzeigen. :( kann auch angeboren sein... mein bester tipp überhaupt: überschmink die^^''
Wenn das was bringen würde! Ich hab es schon ausprobiert, bringt nichts! außerdem kannst du auch nicht wissen, ob die Augenringe erbbedingt sind oder nicht!!
ich hab das mal ausprobiert und die löffel sind mir im gesicht festgefroren.. danach hatte ich da fette rote ringe..
aber es hilft viell habt ihr halt hautprobleme und keine augenringe