Frage von Weron7890, 63

Augenringe gehen einfach nicht weg >:(?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und habe Augenringe und die gehen einfach nicht weg ich habe Eis drauf gelegt ich habe Teebeutel drauf gelegt ich habe mich gesund ernährt und ich habe sehr viel Wasser getrunken ich und ich schlafe auch aus >:( ich weiß einfach nicht was ich machen soll wie bekomme ich die weg die sind rötlich und lila vermischt

Antwort
von sweetgirl1997, 16

Das habe ich auch sehr stark. So weit ich weiß gibt es Menschen, bei denen das Erblich vor bedingt ist und nie ganz weg gehen wird. Ich über decke das immer mit etwas concealer und MakeUp, dann sieht man davon auch nichts mehr und ich sehe gleich viel wacher aus :)

Antwort
von Anna8x8, 18

Hallo,

es kann sein, dass du Eisenmangel hast.. Das kannst du auch überprüfen, wenn du dein unteres Augenlid anhebst, und dir die Farbe ansiehst. Wenn die Haut innen rosa/rötlich ist, dann ist alles gut, wenn sie aber etwas heller ist, also hell pink, oder weiß, dann könntest du eventuell einen Mangel an Eisen haben.

Vielleicht hast du auch viel Stress im Moment?

Du kannst sie abdecken mit einem rotem concealer, und darüber deinen normalen concealer, denn rot verdeckt blau und lila.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von Kimys, 19

Ohje... Einige Menschen haben weniger Augenringe die anderen mehr. Kühlen, Teebeutel etc. kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten brauchst du evtl einen guten Concealer. :) Geh mal in den dm Markt zB. und spreche eine Verkäuferin mal an. Die können meistens mit guten Produkten weiterhelfen. Viel Glück. 

Antwort
von lockolose, 12

deine augen sind mit wenig flüssigkeit versorgt mach ab und zu creme an die stelle das ist die lösung verspreche dir bei mir is es auch so dauert aber erstmal 1 monat bis es weniger wird behandlung :)


Antwort
von Salua1993, 30

Hast du es mit einem grünen Concealer versucht?

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Eine Affinität zu dunklen Augenschatten ist manchmal angeboren. Da hilft dann nur überschminken. Es gibt gute Produkte und hervorragende Tutorials, wie man es macht, daß es nicht überschminkt aussieht.

Antwort
von jowena, 32

Bedrückt dich vielleicht irgendetwas oder hast du zur Zeit viel Stress?

Könnte auch der Grund für die Augenringe sein..

LG

Antwort
von tlum00, 40

Entweder mit Schminke, oder warten bis du aus der Pubertät bist. Viel anderes wird dir nicht helfen. Dein Körper brauch in der Pubertät extrem viel Schlaf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten