Frage von Foxhunter, 45

Augenringe durch Gewichtabnahme?

Hey Leute. Habe in knapp 2 Monaten fast 20kg abgenommen und habe dadurch Dunkle Augenringe bekommen weil das Gewebe an den unteren Augenrändern und den oberen Wangen eingesunken ist. Mich würde es interessieren wie ich das wieder in ordnung bringen kann, etwa Sport oder einer Gewichtzunahme. Bin 172cm groß und wiege knapp 70 Kilo.

Antwort
von putzfee1, 13

Wenn du so extrem schnell abgenommen hast, kann es sich um Mangelerscheinungen handeln. Lass dich mal beim Arzt durchchecken, welche Nährstoffe dir genau fehlen.

Antwort
von jowena, 25

20 Kilo in so einer Kurzen Zeit ist schon krass..

Die Augenringe sind das beste Beispiel dafür, dass dies sehr ungesund ist. Also nichts überstürzen und mute deinem Körper nicht zu viel zu. Mach auf keinen Fall so weiter, dann werden die Augenringe auch wieder von selbst weggehen.

Antwort
von niiraniina, 29

perfektes gewicht und du bekommst die augen ringe durch kühlen je 10 min. auf jeder seit etwas hinhalten ohne wegnehmen sollte nicht kleben nimm zur sicherheit ein dünnes tuch dazwischen.
oder schlafe mit offenem fenster.
ich mache variante 1 und mache make up drüber

Kommentar von Foxhunter ,

Ich hab überlegt mir einen concealer zu kaufen aber ich kenn mich nicht aus, und schäme mich in einer Drogerie mich beraten zu lassen, da ich ein Mann bin.

Kommentar von niiraniina ,

schäme dich nicht sonst kauf ein paar online👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community