Frage von TobiasRoc, 47

Augenringe die sehr stark sind wegbekommen?

Hi, also das liegt bei uns ein wenig in der Familie. Jeder bei uns hat starke augenringe. Das einzige was bei mir eine Zeit lang geholfen hat war 2 mal wöchentlich ins Solarium aber das will ich nicht immer da ich irgendwann wie ein echter solariumsuchti aussehe. Kennt ihr besondere hausmittelchen die auf die Dauwr helfen?

Antwort
von NorthernLights1, 37

Solarium ist das Falscheste was du machen kannst ! Du schädigst damit deinen gesamte Haut.

Nutze entweder Abdeckstifte bzw solltest du es akzeptieren, dass du es wohl genetisch hast. Was ist daran so schlimm ?

Kommentar von TobiasRoc ,

Das schlimme ist zuerstmal das es sch***** aussieht. Als nächstes nervt es bei JEDER wirklich JEDER Polizei kontrolle nen Drogentest zu machen weil ich immer so "Drauf" aussehe

Kommentar von NorthernLights1 ,

Aber was willst du machen ? Du musst es einfach akzeptieren oder wen willst du etwas beweisen ? 

Haste angst, dass du für andere nicht attraktiv wirkst ? Glaub mir...wenn dich einer wirklich liebt, dann so wie du bist und nicht wie du sein willst ! 

naja, und die polizeikontrollen würde ich mit Humor nehmen. Wenn du beweisen kannst, dass du nichts genommen hast, ist doch alles geregelt bzw könntest du dir von einem arzt einen attest vielleicht ausfüllen lassen, der belegt, dass es eben genetisch ist.

jeder mensch hat ein Handycap...und dadurch mehr aufregung. Du bist damit nicht alleine...

Kommentar von TobiasRoc ,

klar aber manchmal sind die Augenringe richtig Krass in den Momenten gefall ich mir selbst nicht. Vorallem weil ich auch auf 90% meiner Fotos voll Fertig aussehe

Kommentar von NorthernLights1 ,

Für wen sind die Fotos ? Wenn sie für dich sind oder für freunde / bekannte, die dich kennen, werden die Fotos voll ok sein...du musst ihnen nichts beweisen.

Wenn es Bewerbungsfoto oder ähnliches sind, dann kann / könnte man mit photoshop etwas nachhelfen, wenn es dich wirklich so doll stört. Aber meist schätzt man sich eh schlechter ein, als wie man ist.

Ich kenne zB jemanden, der arbeitet in einer Firma / unternehmen, was mit ihren Produkten auch an die Öffentlichkeit gehen. Er neigt auch zu Augenringen, aber er macht kein Geheimnis drum. Von seiner jahrzehnten langen arbeit, sieht man mal Fotos mit oder ohne Augenringe ( Photoshop ). 

Klar wird er es wohl auch nicht immer toll finden, weil er kritisch ist...gerade wenn es um die Öffentlichkeit geht, aber ich denke, er kommt damit ganz gut zurecht.

Deshalb sage ich ja...wenn du und deine Familie / freunde dich so annehmen wie du bist, ist es das wichtigste. Reduzieren dich Fremde auf dein Äußeres, sind sie es nicht wert, beachtet zu werden.

Kommentar von TobiasRoc ,

ja ist Ja gut aber es Nervt mich einfach immer so fertig auszusehen

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich kann dir leider nur den Tipp geben, dich viel an der frischen Luft aufzuhalten, dich gesund zu ernähren, genügend schlaf, wenig / kein stress zu bekommen und vielleicht ab und zu augenmassagen zu machen ( mit cremes oder so einmassieren ). 

Und dass du öfters lachen und lächeln solltest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten