Nabend erstma' ^^
Folgendes Problem, wo ich Ratschläge und Tipps suche:
Wie in der Frage schon erwähnt, habe ich das Problem, dass ich von Natur aus "Augenringe" habe, die mich jetzt seit Freitag endgültig ankotz.en! Wenn ich ausgeruht und ausgeschlafen bin, sieht man das auch kaum. (Wie derzeit, da ich Urlaub habe [ :D ] ... daher ist es derzeit nicht möglich ein Foto davon zu uppen^^ )
Ich habe schon Koffeinstifte probiert aber... HILFT NICHT ... Da ich manchmal, durch die derzeitige Arbeitssituation, sehr unter Strom stehe, sehe ich aus wie ein Schwerverbrecher. Letzten Freitag, als ich mit meiner Freundin in einer Cocktail-Bar war, kam es soweit, dass meine Augenringe jemandem ernsthaft Angst gemacht haben?! So ein angetrunkener Kerl, der meiner Freundin was ausgeben wollte, hat micht nicht gesehen, bzw. nicht gewusst dass die gutaussehende Blondine zu mir gehört. Als er sich dann kurz mit meinem Schatz unterhalten hat und sie ihm erklärt hat, dass sie zu mir gehört, guckte er mich nur eingeschüchtert an und sagte zu meiner Freundin das ich gefährlich gucke und ob er sich jetzt Sorgen um sein Wohlbefinden machen müsste. (ALTER, GEHTS ? xD) Als meine Freundin mir das dann erzählt hat, bin ich zu ihm gegangen und hab ihn gefragt warum er Angst vor mir hat... Darauf hin sagte er: ,, wenn Blicke töten könnten, hätte ich jetzt ins Gras gebissen"... -.-
Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas hören musste... Es ist zwar ab und an ganz vorteilhaft, aber nervt, weil ich nicht will das die Leute angst vor mir haben ... :(
Wie bekämpfe ich diese Augenringe? Bin über jeden Tipp und Ratschlag froh :)
Auf dem beigefügten Bild, was allerdings eine Frau ist [ ^.^' ], sieht man, wie es bei mir ca. aussieht... Nur etwas dunkler ^^
Okaay (?) ... Werd ich dann mal machen... ^^
und, hat es geklappt?